Abdichtung Übergang Fenster / Klinker

Diskutiere Abdichtung Übergang Fenster / Klinker im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welches Dichtmaterial hier verwendet wurde? Wie bekommt man die Fuge so gleichmäßig hin? [ATTACH]

1. MarioV

MarioV

Hallo zusammen.
    Kann mir jemand sagen welches Dichtmaterial hier verwendet wurde?

Wie bekommt man die Fuge so gleichmäßig hin?
    20160417_154509.jpg

2. #2 Fabian Weber, 03.09.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

PU oder Silikon. Ich bevorzuge PU und dann besandet.

3. MarioV

MarioV

Danke für die Antwort. Ich habe bei Sika eine Anfrage gestartet. Ich denke Sika Pro 2 wäre evtl die richtige Wahl.

4. Nic123

Nic123

Ich denke auch das es PU sein könnte. Vll könnten sie auch ein fugenband einfügen und eine braune abdeckleiste aufnageln.

Thema: Abdichtung Übergang Fenster / Klinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fugenband abdichten fenster

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Übergang Fenster / Klinker - Ähnliche Themen

1. Fuge/Spalt an Übergang Boden/Außenwand vor Regenwasser abdichten

Fuge/Spalt an Übergang Boden/Außenwand vor Regenwasser abdichten: Hallo an alle, wir haben vor ca. 2 Jahren ein altes Haus ( Baujahr 1915) in Hanglage gekauft und renovieren/sanieren seitdem, das meiste in...
  2. Übergang Perimeterdämmung / Abdichtung Terassentür Hilfe

Übergang Perimeterdämmung / Abdichtung Terassentür Hilfe: Hallo liebe Mitglieder, Nachdem die letzten 1,5 jahre auf unserer Baustelle eine ganze Menge schief gelaufen ist und sich niemand dafür...
  3. Übergang Abdichtung Klinkerfassade>Dachunterseite

Übergang Abdichtung Klinkerfassade>Dachunterseite: Hallo, Wir haben ein Pultdach. Das Bild zeigt die Unterseite des Daches. [ATTACH] In meiner Frage geht es darum, ob zwischen...
  4. Balkontüre Übergang Balkon wie abdichten

Balkontüre Übergang Balkon wie abdichten: Hallo Experten, es geht um einen Balkon der nicht direkt Regen ausgesetzt ist (darüber liegender Balkon schützt), doch bei starkem Wind kommt...
  5. Übergang Terrassentür zu Dämmung zu Belag

Übergang Terrassentür zu Dämmung zu Belag: Hallo zusammen, wir haben einige bodentiefe Fensterelemente nach außen und machen uns Gedanken zur Terrassenplanung. Verschiedene Dinge sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden