Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk
Diskutiere Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist...
Thema:
Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Terrassenfugen/ Übergang Hauswand abdichten
Terrassenfugen/ Übergang Hauswand abdichten: Hallo, wie dichtet man idealerweise den Übergang einer alten Terrasse zur Hauswand wieder ab? - Silikondichtband rein und Silikon oder Acryl? -... -
Übergang Stützwand und Blechwanne abdichten
Übergang Stützwand und Blechwanne abdichten: Hallo zusammen, wir haben im Außenbereich eine Stützwand aus Schalsteinen errichtet, die Steine wurden mit wasserundurchlässigem Beton gefüllt.... -
Abdichtung Übergang Hauptdach zu Erker
Abdichtung Übergang Hauptdach zu Erker: Hallo, mich würde interessieren, ob der Übergang vom Hauptdach zum Erker fachgerecht abgedichtet wurde??? Siehe Bilder. Es sieht leider sehr... -
Abdichtung Übergang Klinkerriemchen auf Holz
Abdichtung Übergang Klinkerriemchen auf Holz: Hi zusammen, ich muss diese Fugen bei meinem Haus ( Skelettbauweise) erneuern. Der Vorbesitzer, den ich leider nicht mehr fragen kann, war... -
Abdichtung Übergang Terrasse/Fassade
Abdichtung Übergang Terrasse/Fassade: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation: Reihenmittelhaus, vollunterkellert, Bj 89/90, Keller nicht gedämmt. An der Gartenseite...