Abdichtung Überstand Dämmung Kellerbereich
Diskutiere Abdichtung Überstand Dämmung Kellerbereich im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Schönen guten Morgen, kaum angemeldet, schon die erste Frage :-) Ich habe einen Neubau mit Keller. Der Keller wurde natürlich gedämmt - als...
Thema:
Abdichtung Überstand Dämmung Kellerbereich
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Überstand Dämmung Kellerbereich - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.: Hallo, ich hab hier einen Hauseingang bei dem die Haustüre ins Haus zurück versetzt ist. Das heist ich hab so 2 x 1 Meter im Außenbereich, welcher... -
Natursteinmauer Kellerwand abdichten
Natursteinmauer Kellerwand abdichten: Servus zusammen, wir haben uns Ende letzten Jahres ein Haus aus dem Baujahr ca. 1950 gekauft. Kurz umrissen: Wir haben gute 100m² Wohnfläche... -
Holzbalkon abdichten
Holzbalkon abdichten: Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie erwischt habe... An unserem Haus soll ein Balkon aus Holz vorgestellt... -
Abdichtung Sockel Wienerberger Detail Flachgründung Mauerwerk mit Überstand
Abdichtung Sockel Wienerberger Detail Flachgründung Mauerwerk mit Überstand: Hallo zusammen! Was haltet Ihr von der Abdichtung in folgendem Detail von Wienerberger:... -
Sinnvoller Überstand der Hahnverlängerung?
Sinnvoller Überstand der Hahnverlängerung?: Hallo zusammen. Hat hier jemand gute Erfahrungswerte, wieviel eine Hahnverlängerung (z.B. in der Dusche, Anschluss für Brause "hinter"...