Abdichtung und Estricharbeiten im Keller trotz Restfeuchtigkeit
Diskutiere Abdichtung und Estricharbeiten im Keller trotz Restfeuchtigkeit im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Keller (Bodenplatte und Wände) wurden aus WU-Beton hergestellt. Die Zwischenwände sind aus KS-Steinen und haben...
Thema:
Abdichtung und Estricharbeiten im Keller trotz Restfeuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung und Estricharbeiten im Keller trotz Restfeuchtigkeit - Ähnliche Themen
-
Frage zur korrekten Abdichtung an Kellerdämmung
Frage zur korrekten Abdichtung an Kellerdämmung: Hallo zusammen, Im Sockelbereich eines 100 Jahre alten Hauses wurde der Keller vor vielen Jahren mit hellblauen, etwa 10cm starken Platten... -
Blechgarage auf Bodenplatte abdichten
Blechgarage auf Bodenplatte abdichten: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine alten Blechgaragen an der Bodenplatte abzudichten. Offenbar wurde damals einfach Mörtel aufgetragen... -
Kernbohrung Garage-Keller - wie abdichten?
Kernbohrung Garage-Keller - wie abdichten?: Hallo zusammen, zu folgender Situation wäre ich für eure Expertenmeinung sehr dankbar: Haus und Garage Bj. 2015. Keller weiße Wanne. Garage... -
Abdichtung Durchführung Abgasrohr
Abdichtung Durchführung Abgasrohr: Guten Tag Zusammen, ich musste heut feststellen das es bei Starkregen entlang des Abgasrohres der Brennwerttherme in meinen Heizungsraum tropft.... -
Carport Pfostenträger Abdichtung?
Carport Pfostenträger Abdichtung?: Hallo Leute, ich habe meine Pflasterarbeiten für ein neues Carport abgeschlossen. Fundamente sind drin und diese sind mit einem KG Rohr vom...