Abdichtung unter Verblender

Diskutiere Abdichtung unter Verblender im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; nene, damit meine ich die 17,5er Aussenwand, vor die später der Verblender kommt.

  1. #21 Netwurst, 27.02.2011
    Netwurst

    Netwurst

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektiker
    Ort:
    Grefrath, NRW/Niederrhein
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    nene, damit meine ich die 17,5er Aussenwand, vor die später der Verblender kommt.
     
Thema: Abdichtung unter Verblender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foamglasstein unter verblender

    ,
  2. fußpunktabdichtung verblender

    ,
  3. muss unterm klinker abgedichtet werden

    ,
  4. Abdichtun fußpunkt verblender,
  5. abdichtung unter verblendern
Die Seite wird geladen...

Abdichtung unter Verblender - Ähnliche Themen

  1. Terrasse Abdichtung WDVS

    Terrasse Abdichtung WDVS: Hallo Liebe Experten, wir sind gerade bei der Planung unserer Terrasse. Es soll eine WPC Terrasse auf Stelzlager und einer Unterkonstruktion...
  2. Obere Abdichtung/ Verblendung/ Abdeckung der Perimeterdämmung

    Obere Abdichtung/ Verblendung/ Abdeckung der Perimeterdämmung: Hallo in die Runde, die restliche Dämmung wurde ergänzt und nun sagt sowohl unser Baubegleiter als auch unser Tiefbauer, dass die Dämmung...
  3. Abdichtung Verblender vor Pflasterung

    Abdichtung Verblender vor Pflasterung: Hallo, zum o.g. Thema habe ich hier zwar schon einige Threads gefunden, jedoch blicke ich da irgendwie nicht durch oder verstehe es einfach...
  4. Verblender bis unter GOK. Womit abdichten?

    Verblender bis unter GOK. Womit abdichten?: Hallo, als langer Mitleser des Forums möchte ich mein Problem zur Diskussion stellen. :) Nach einiger Suche und Recherche - unter anderem auch...
  5. Abdichtung Verblender gegen Erdreich

    Abdichtung Verblender gegen Erdreich: Durch eine Hanglage unseres Grundstuecks ergibt es sich, dass der Verblender bereits ca. 0.5 m unterhalb Fertig Fussboden EG, auf der WU...