Abdichtung unter Verbundestrich möglich?
Diskutiere Abdichtung unter Verbundestrich möglich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, unter meinem Garagenboden ist ausreichend Kies als kapilarbrechende Schicht, aber leider keine Folie oder vergleichbares zur...
Thema: Abdichtung unter Verbundestrich möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abdichtung unter verbundestrich
,verbundestrich abdichtung
,verbundestrich mit abdichtung
,- abdichtung bei verbundestrich,
- abdichtung verbundestrich
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung unter Verbundestrich möglich? - Ähnliche Themen
-
Abdichten halbfreistehende Badewanne ohne Fliesen
Abdichten halbfreistehende Badewanne ohne Fliesen: Hallo, unser Plan ist eine halbfreistehende Badewanne einzubauen, an einer Wand ohne Fliesen Die Dichtbänder, die ich so finde, sind aber alle... -
Duschtasse tiefer legen -> Abdichtung verlängerbar?
Duschtasse tiefer legen -> Abdichtung verlängerbar?: Hallo Zusammen, wir würden gerne unsere Eckdusche von 2007 modernisieren. Die Duschtasse ist aktuell ca. 20cm hoch. Wenn ich nun die neue... -
Abdichtung Keller zu Erdberührenden Teilen - fehlt?
Abdichtung Keller zu Erdberührenden Teilen - fehlt?: Hallo zusammen, Bei unserer Hausabnahme wurde festgestellt, dass die Abdichtung zwischen Keller und Erdberührenden Teilen (Hauswand?) nicht... -
Eigenartiger Schutz der Abdichtung vom Keller - wie damit umgehen?
Eigenartiger Schutz der Abdichtung vom Keller - wie damit umgehen?: Ein Keller Bj. 1996 ist mit Styropor beklebt und mit Bitumen beschichtet. Davor ist so etwas ähnliches wie Wellebitumen. So lange man es nicht... -
Hilfe, Abdichtung bodentiefe Elemente mit FLK
Hilfe, Abdichtung bodentiefe Elemente mit FLK: Hallo zusammen, bei meinem Fenstereinbau wurde mächtig gefuscht und ich brauche Eure Hilfe. Meine bodentiefen Fenster- und Türelemente im...