Abdichtung Verblender vor Pflasterung
Diskutiere Abdichtung Verblender vor Pflasterung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, zum o.g. Thema habe ich hier zwar schon einige Threads gefunden, jedoch blicke ich da irgendwie nicht durch oder verstehe es einfach...
Thema:
Abdichtung Verblender vor Pflasterung
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Verblender vor Pflasterung - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.: Hallo, ich hab hier einen Hauseingang bei dem die Haustüre ins Haus zurück versetzt ist. Das heist ich hab so 2 x 1 Meter im Außenbereich, welcher... -
Obere Abdichtung/ Verblendung/ Abdeckung der Perimeterdämmung
Obere Abdichtung/ Verblendung/ Abdeckung der Perimeterdämmung: Hallo in die Runde, die restliche Dämmung wurde ergänzt und nun sagt sowohl unser Baubegleiter als auch unser Tiefbauer, dass die Dämmung... -
Verblender bis unter GOK. Womit abdichten?
Verblender bis unter GOK. Womit abdichten?: Hallo, als langer Mitleser des Forums möchte ich mein Problem zur Diskussion stellen. :) Nach einiger Suche und Recherche - unter anderem auch... -
Abdichtung unter Verblender
Abdichtung unter Verblender: Hallo, ich habe mal ne Frage an die Profis. Bei uns beginnen nun die Verblenderarbeiten. Wir bauen ohne Keller, die Fundamente und... -
Abdichtung Verblender gegen Erdreich
Abdichtung Verblender gegen Erdreich: Durch eine Hanglage unseres Grundstuecks ergibt es sich, dass der Verblender bereits ca. 0.5 m unterhalb Fertig Fussboden EG, auf der WU...