Abdichtung vom Rahmen zum Fenster
Diskutiere Abdichtung vom Rahmen zum Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, dass vom Rahmen zum Fenster eine Abdichtung mit geeignetem Band kommt, ist klar. Darum die Frage bei dem Fenster gibt es einen Steg (siehe...
Thema:
Abdichtung vom Rahmen zum Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung vom Rahmen zum Fenster - Ähnliche Themen
-
Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten
Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten: Hallo zusammen, ich möchte das große 160x150 Fenster im UG etwas herrichten und abdichten. Das Holz möchte ich grundieren und streichen, dass es... -
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.: Hallo, ich hab hier einen Hauseingang bei dem die Haustüre ins Haus zurück versetzt ist. Das heist ich hab so 2 x 1 Meter im Außenbereich, welcher... -
Fenster Abdichtung, Dämmung im Rahmen der Renovierung
Fenster Abdichtung, Dämmung im Rahmen der Renovierung: Hallo Experten, In einem anderen Thema habt ihm mir bereits mit den Heizkörpernischen geholfen und empfohlen diese auszumauern. Nach Entfernung... -
Abdichtung Außen zwischen Rahmen und Mauerwerk löst sich auf
Abdichtung Außen zwischen Rahmen und Mauerwerk löst sich auf: Hallo, vor 10 Jahren wurden in unserem Haus von 1972 neue Kunstofffenster eingebaut. Der Einbau erfolgte durch einen örtlichen Fensterbauer.... -
Rahmen der Bodeneinschubtreppe abdichten
Rahmen der Bodeneinschubtreppe abdichten: Hallo Zusammen, unsere Bodenenschubtreppe ist der Grund für das "Nasse Dach" unseres Hauses im Winter. Jetzt möchte ich vor dem nächsten Frost...