Abdichtung von Wasserarchive

Diskutiere Abdichtung von Wasserarchive im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wie kann ich ein betoniertes Wasserbecken ca.70cbm Inhalt abdichten damit ich sichergehen kann daß dieses absolut wasserdicht ist? Soll als...

1. krarud

krarud

Beruf:
    privatie
    Wie kann ich ein betoniertes Wasserbecken ca.70cbm Inhalt abdichten
    damit ich sichergehen kann daß dieses absolut wasserdicht ist?

Soll als Wasserspeicher für Gartenbewässerung und Trinkwasserreserve dienen.
    Genaugenommen handelt es sich um ein getrenntes betoniertes Becken
    im Untergeschoß eines Hauses.

Thema:

Abdichtung von Wasserarchive

Die Seite wird geladen...

Abdichtung von Wasserarchive - Ähnliche Themen

1. Fachgerechte Ausführung Wanddurchführung Lüftungsrohre / Abdichtung

Fachgerechte Ausführung Wanddurchführung Lüftungsrohre / Abdichtung: Moin, wir haben im Zuge unseres Neubaus eine Lüftungsanlage bekommen. Bezüglich der Wanddurchführung kam heute vom Installateur nun die Rückfrage...
  2. Welche Abdichtung hier?

Welche Abdichtung hier?: Closed
  3. Abdichtung EG zu OG

Abdichtung EG zu OG: Hallo ich möchte den Boden vor Wasser schützen falls mal was passieren sollte. Der Boden aufbau ist Altbau Holzbalken darauf osb und dan wollte...
  4. Kellerwand Abdichtung von innen

Kellerwand Abdichtung von innen: Hallo, Ich habe eine Kellerwand in einem 100 Jahre alten Haus. Auf den Bildern sieht man die Wand einmal vorher, mit den Ausblühungen und dann...
  5. Blechabdeckung Erker nachdichten / abdichten

Blechabdeckung Erker nachdichten / abdichten: Hallo zusammen, wir haben bei uns einen Erker und mir ist aufgefallen das die Blechabdeckung des Erkers bereits erste Löcher/Risse aufweist. Die...