Abdichtung Wandschlauchbox
Diskutiere Abdichtung Wandschlauchbox im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe einen Wandschlauchbox an die Wand geschraubt. Jedoch ist bei der Bewegung immer einen kleinen Schlitz zu sehen. Die Bohrlöcher sind zwar...
Thema:
Abdichtung Wandschlauchbox
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Wandschlauchbox - Ähnliche Themen
-
Fensterbrett Abdichtung
Fensterbrett Abdichtung: Hallo zusammen, wir würden gerne unsere Fensterbänke von außen mit Fliesen bekleben. Jetzt sind wir uns unsicher mit der Abdichtung. Wir haben... -
Schwierige Abdichtung - Metallträger über Kellerdach
Schwierige Abdichtung - Metallträger über Kellerdach: Liebe Bauexperten, wir haben einen Kellerraum im Garten und darüber ist unsere Garage. Eine Treppe führt aus dem Garten mit dem Keller hoch auf... -
Bodenplatte Abdichtung
Bodenplatte Abdichtung: Hallo zusammen, habe ein Haus gekauft, Fertighaus BJ2022. Auf Bodenplatte. Warum auch immer ist er etwas „versenkt“ und die Putzunterkante ist... -
Abdichtung am Wintergarten ausbessern?
Abdichtung am Wintergarten ausbessern?: Hallo, die alte Abdichtung ist durch und zerbröselt so langsam. Ich möchte sie erneuern, wie mache ich das? Muss ich das alte Material... -
Abdichtung Balkon - Geländermontage
Abdichtung Balkon - Geländermontage: Guten Abend, wir möchten unseren Balkon sanieren und haben eine Frage zur Abdichtung. Der Balkon ist aktuell mit alten Bitumen-Schweißbahnen...