Abdichtung WDVS Sockel alles richtig gemacht?
Diskutiere Abdichtung WDVS Sockel alles richtig gemacht? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie fange ich mal an... Unser Bauträger ist Pleite, daher wurde das Haus bei 80% nicht mehr weitergebaut. Der Bauvertrag wurde gekündigt...
Thema:
Abdichtung WDVS Sockel alles richtig gemacht?
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung WDVS Sockel alles richtig gemacht? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung HS-Tür zu bestehendem WDVS
Abdichtung HS-Tür zu bestehendem WDVS: Hallo, habe an einer Bestandsimmobilie mit 4cm WDVS ein Fenster nach unten vergrössert und eine Hebeschiebetür eingebaut. Das Element ist... -
Abdichtung WDVS an Balkontür zum Stahlbalkon
Abdichtung WDVS an Balkontür zum Stahlbalkon: Hallo, wir sind dabei ein EFH mit zwei grösseren Stahlbalkons bauen zu lassen. Das Generalunternehmen, das unser Haus bauen sollte, ist nun... -
Detail Abdichtung zurückspringender Sockel mit WDVS
Detail Abdichtung zurückspringender Sockel mit WDVS: Hallo Experten , Ich bin dabei eine Detaillösung für meine Kellerabdichtung auszuarbeiten. Es soll im Sockelbereich eine Sockeldämmplatte 140mm... -
WDVS- Sockel richtig abdichten
WDVS- Sockel richtig abdichten: Hallo zusammen. Ich gebe gleich zu, dass ich keine Ahnung vom Bau habe, deswegen habe ich bauen lassen. Alles ist gut gelaufen und es gab keine... -
Abdichtung im Sockel-/Einbindungsbereich bei WDVS
Abdichtung im Sockel-/Einbindungsbereich bei WDVS: Hallo, hab mal wieder eine Frage. Unser WDVS ist jetzt vollständig armiert. Voraussichtlich Ende der Woche soll grundiert und dann die Woche...