Abdichtung Ytong-Keller
Diskutiere Abdichtung Ytong-Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein Ytong-Haus geplant, und auch der Keller soll mit Ytong gemauert werden. Grundwasser ist nicht zu erwarten, lt. Architekt...
Seite 1 von 2
Thema: Abdichtung Ytong-Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong keller
,porenbeton keller
,keller ytong abdichten
,- porenbeton keller abdichten,
- welcher ytong stein für keller,
- ytong abdichten,
- Abdichtung Geldern,
- kellerabdichtung ytong,
- keller ytong sanieren,
- optiroll W3 fränkische,
- abdichtung Gasbeton Ytong,
- bitumen dickbeschichtung auf ytong,
- ytong keller abdichten,
- keller mit ytong selber mauern,
- ytong kellerwand abdichten,
- optiroll w3,
- porenbeton von innen abdichten,
- porenbeton abdichten,
- ytong Wasserschaden,
- keller aus porenbeton,
- keller aus ytong,
- ytong keller preise,
- sockelabdichtung ytong,
- ytong haus falsch abgedichtet,
- ytong bodenplatte abdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Ytong-Keller - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand?
Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand?: Moin, Rohbau meiner Garage ist soweit fertig, Satteldach ist drauf und dicht, fehlen noch die Ziegel. Weiter geht's.... Ich habe die Bodenplatte... -
Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?
Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?: Hi, Unser Haus ist fertig. Jetzt geht's bald an die Garage. Genehmigt ist 9x8.30m mit 38° Satteldach. Bodenplatte wird etwas größer gemacht zur... -
Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament
Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament: Hallo Ich benötige Hilfe von euch Profis Ich möchte mein Keller ausbauen , und habe angefangen den jetzigen Bodenaufbau zurück zu bauen . (... -
Badewanne auf Ytong oder auf Fliesen abdichten.
Badewanne auf Ytong oder auf Fliesen abdichten.: Hi! Ich wollte meine Badewanne auf Ytong-Steine setzen lassen (Oder auf die Fliesen?), Sodass ringsrum ein gefliester Rand von 5cm Breite... -
Keller ausgraben und abdichten im Neubau
Keller ausgraben und abdichten im Neubau: Hi, unser Haus wurde zwar erst gebaut, im Keller haben wir aber bis ca. 5cm über dem Estrich Gipsputz der sich leicht feucht anfühlt....