Abdichtung zwischen Holzständerwand und Bodenplatte
Diskutiere Abdichtung zwischen Holzständerwand und Bodenplatte im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Welche Art von horizontale Abdichtung ist zwischen Holzständerwand bzw. Nivellierschwelle und Bodenplatte ohne Keller zu empfehlen....
Thema: Abdichtung zwischen Holzständerwand und Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nivellierschwelle
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung zwischen Holzständerwand und Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Abdichtung erdüberschüttete Decke an Bewegungsfuge
Abdichtung erdüberschüttete Decke an Bewegungsfuge: Hallo, ich habe eine kurze Frage bezüglich der Ausführung der Abdichtung einer erdüberschütteten Decke. Situation: Drückendes Wasser, keine... -
Abdichtung zw. Boden, Bodenplatte und Dämmung
Abdichtung zw. Boden, Bodenplatte und Dämmung: Hallo, bei unserem EFH sieht der Aufbau im Bereich der Bodenplatte wie im Anhang aus. Ich hätte dazu folgende Fragen: 1. Abdichtung (grün)... -
Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?
Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?: Liebes Forum, ich möchte einen kleinen Riss in der Stufe/dem Bodensockel vor der Terrassetür abdichten und die Stufe überstreichen, um eine... -
Klimagerät in Holzständerwand, Luftkanal abdichten
Klimagerät in Holzständerwand, Luftkanal abdichten: Hallo zusammen, wir wohnen seit knapp fünf Jahren in einem Neubau mit Holzständer-Innenwänden. In den Schlafzimmern sind in diesen Wänden... -
Abdichtung verputztes Mauerwerk zu Holzständerwand (Anbau)
Abdichtung verputztes Mauerwerk zu Holzständerwand (Anbau): Hallo. Wir machen gerade einen Anbau an ein bestehendes Haus. Das bestehende Haus ist verputzt (rauhe Oberfläche), der Anbau ist ein...