Abdichtung zwischen Holzständerwand und Bodenplatte
Diskutiere Abdichtung zwischen Holzständerwand und Bodenplatte im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Welche Art von horizontale Abdichtung ist zwischen Holzständerwand bzw. Nivellierschwelle und Bodenplatte ohne Keller zu empfehlen....
Thema: Abdichtung zwischen Holzständerwand und Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nivellierschwelle
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung zwischen Holzständerwand und Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Grundputz vor Oberputz
Abdichtung Grundputz vor Oberputz: Hallo zusammen, beim Stöbern zum Thema habe ich zwar das ein oder andere hierzu gefunden, leider aber nicht den konkreten Sachverhalt wie bei... -
Abdichtung Bodenplatte gedämmt
Abdichtung Bodenplatte gedämmt: Vor zwei Wochen wurde bei unsu die Bodenplatten von außen abgedichtet. Die Bodenplatte ist 25 cm dick und Stirnseitig mit gewaffeltem XPS... -
Abdichtung Kabeldurchführung Gaube seitlich
Abdichtung Kabeldurchführung Gaube seitlich: Hallo zusammen, ich würde gerne eine kleine Leitung (Y(ST)Y 2x2x0,6) nach aussen auf das Dach führen. Dazu eignet sich denke ich die Seite der... -
Klimagerät in Holzständerwand, Luftkanal abdichten
Klimagerät in Holzständerwand, Luftkanal abdichten: Hallo zusammen, wir wohnen seit knapp fünf Jahren in einem Neubau mit Holzständer-Innenwänden. In den Schlafzimmern sind in diesen Wänden... -
Abdichtung verputztes Mauerwerk zu Holzständerwand (Anbau)
Abdichtung verputztes Mauerwerk zu Holzständerwand (Anbau): Hallo. Wir machen gerade einen Anbau an ein bestehendes Haus. Das bestehende Haus ist verputzt (rauhe Oberfläche), der Anbau ist ein...