Abdichtung zwischen Treppe und Wand
Diskutiere Abdichtung zwischen Treppe und Wand im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Ihr, Ich habe nichts richtiges zu diesem Thema gefunden. Es geht um folgendes: Neubau Echtholztreppe und zur einen Wand wie auf dem Foto zu...
Thema: Abdichtung zwischen Treppe und Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spalt zwischen treppe und wand schließen
,neues haus treppe lücke zwischen wand und treppe
,spalt zwischen treppe und wand
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung zwischen Treppe und Wand - Ähnliche Themen
-
Fenstereinbau und Abdichtung
Fenstereinbau und Abdichtung: Moin! Kurz zu den Eckdaten: Sichtbacksteinfassade, BJ 1906, massive Mauer ca 40cm, Sandstein Fensterbänke außen, die Fenster sind auf Anschlag... -
Aufbau Bodenplatte / Abdichtung KG Rohr in Frostschürze
Aufbau Bodenplatte / Abdichtung KG Rohr in Frostschürze: Hallo miteinander Wir bauen in Eigenregie ein Kombiniertes Gerätehaus mit Carport auf durchgehender Bodenplatte. Das Gerätehaus selbst ist 6x3m... -
Frage zur korrekten Abdichtung an Kellerdämmung
Frage zur korrekten Abdichtung an Kellerdämmung: Hallo zusammen, Im Sockelbereich eines 100 Jahre alten Hauses wurde der Keller vor vielen Jahren mit hellblauen, etwa 10cm starken Platten... -
Blechgarage auf Bodenplatte abdichten
Blechgarage auf Bodenplatte abdichten: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine alten Blechgaragen an der Bodenplatte abzudichten. Offenbar wurde damals einfach Mörtel aufgetragen... -
Treppe abdichten
Treppe abdichten: Hallo Alle, Leider zieht es durch unsere Treppe zwischen den Stufen durch. Auf der Unterseite ist der Kellerabgang, der Keller ist unbeheizt und...