Abdichtung Zwischenraum zwischen zwei DHH und Tragen der Kosten
Diskutiere Abdichtung Zwischenraum zwischen zwei DHH und Tragen der Kosten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir haben vor zwei Jahren eine DHH errichtet. Unser Nachbar baut nun sein Haus in Fertigbauweise an. Laut seinem Vermesser steht unser Haus 4cm...
Thema: Abdichtung Zwischenraum zwischen zwei DHH und Tragen der Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zwischenraum zwischen zwei häusern
,fuge zwischen häusern
,doppelhaushälfte verblendung zuständigkeit
,- ist zwischen doppelhaushälfte ein Spalt?,
- fuge zwischen zwei häusern,
- doppelhaushälfte spalt Abdichtung,
- dachandichtung reihenhaus,
- spalt.zwischen zwei häusern,
- zwischenraum Doppelhaushälfte,
- dichtungsleiste zwischen 2 Häusern,
- spalt zwischen häusern abdichten,
- wer anbaut muss abdichten,
- luecke zwischen doppelhaus,
- spalt zwischen zwei häusern,
- wer trägt kosten dämmung zwischen dhh,
- spalt doppelhäuser schliessen
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Zwischenraum zwischen zwei DHH und Tragen der Kosten - Ähnliche Themen
-
Preise fürs Fliesen und Abdichten normal?
Preise fürs Fliesen und Abdichten normal?: Hallo, bei uns sollen Flur, Küche, WC und das Bad gefliest werden. In Summe sind es 20qm Boden (60x60) und 18qm Wandfliesen (30x60). Abdichtung... -
feuchte OSB-Platten unter/am Schuppen für den Winter abdichten
feuchte OSB-Platten unter/am Schuppen für den Winter abdichten: Hallo, ich habe vor 4 Jahren einen Holzschuppen (28 mm-Bretter) gebaut und als Unterboden OSB Platten verwendet, die aber auch aussen -ringsrum... -
Abdichten von Steckdosen mit Alu-Klebeband
Abdichten von Steckdosen mit Alu-Klebeband: Liebe Foristen, ist es möglich, eine Kabelnetz-Steckdose mit Koaxial-Anschlüssen mit einem Aluminium-Klebeband zu überkleben, ohne dass es zu... -
Alte Holztür abdichten, Türschwelle - Zwischenraum
Alte Holztür abdichten, Türschwelle - Zwischenraum: Ich habe ein Foto vom Problemfall angefügt. Ich hoffe um eine Lösung. Ich bekomme meine Holztür unten nicht dicht. Wie ihr sehen könnt befindet... -
Zwischenraum abdichten
Zwischenraum abdichten: Unser EfH ist einseitig angebaut und aufgrund von Bauvorschriften der Bergbehörde 8 cm von der Nachbarmauer entfernt. Unser Bauunternehmer hat die...