abdichtung
Diskutiere abdichtung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wie wird Mauerwerk vernüftig abgedichtet
Thema:
abdichtung
Die Seite wird geladen...
-
abdichtung - Ähnliche Themen
-
Flachdach Abdichtung Sanierung wie?
Flachdach Abdichtung Sanierung wie?: Hallo. Ich bin neu hier und habe ein Thema, das mich beschäftigt. Ich habe ein Flachdach/Terrasse (10 Breite x 4,3 mtr. Tiefe). Darunter ist... -
Abdichtung Bodenplatte aus Spannbetonplatten / Fußbodenaufbau / Schlüter Bekotec / Estrichart
Abdichtung Bodenplatte aus Spannbetonplatten / Fußbodenaufbau / Schlüter Bekotec / Estrichart: Hallo, bisher war ich hier immer nur Leser, aber zu meinen aktuellen Fragen habe ich weder hier noch sonst irgendwo Antworten gefunden und die... -
Abdichtung Rolladen
Abdichtung Rolladen: Hallo, bei unserem Neubau wurde ein Blowerdoor-Test gemacht. Wert 1,1? Nun ist es heute extrem windig und wo die Rolladenabdeckungen nicht 100%... -
Glastrennwand befestigen / abdichten
Glastrennwand befestigen / abdichten: Schönen guten Tag zusammen. Wir haben in unserem Bad eine Bodengleiche Dusche, da uns 2 Angebote von Glasern jedoch viel zu teuer waren, haben wir... -
Abdichtung Haustüre
Abdichtung Haustüre: Guten Abend zusammen, Ich habe am Wochenende festgestellt, dass unsere haustüre zum sockelhin nicht richtig abgedichtet wurde. Vor die Türe wurde...