Abdichtungen Bodenplatte/Außenwände

Diskutiere Abdichtungen Bodenplatte/Außenwände im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Abdichtung (unabhängig vom Material) MUSS die Fuge Bopla/MW überbrücken!!!!!!! Die Fuge Boplatte/Mauerwerk ist mit Schlemme überdeckt (Siehe...

1. #21 MNicaeus, 02.03.2006
    MNicaeus

MNicaeus

Beruf:
    Consultant
    Die Fuge Boplatte/Mauerwerk ist mit Schlemme überdeckt (Siehe Bild) aber halt nicht die gesamte Bodenplatte (bzw. die Schalung daran). Ist das nun ok ?

Das werd ich auf jedenfall nochmal ansprechen und erhöhen lassen (Danke für den Tipp).

Thema:

Abdichtungen Bodenplatte/Außenwände

Die Seite wird geladen...

Abdichtungen Bodenplatte/Außenwände - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Bodenplatte gedämmt

Abdichtung Bodenplatte gedämmt: Vor zwei Wochen wurde bei unsu die Bodenplatten von außen abgedichtet. Die Bodenplatte ist 25 cm dick und Stirnseitig mit gewaffeltem XPS...
  2. Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?

Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?: Moin, wir bauen gemeinsam mit einem größeren GU ein EFH. Bezüglich der Frage wie der Sockel abgedichtet werden soll; sind Baubegleiter und GU...
  3. Abdichtung Außenwand Bodenplatte/Streifenfundament

Abdichtung Außenwand Bodenplatte/Streifenfundament: Hallo, ich habe aktuell ein Projekt, wobei bei meinem Haus die Kelleraußenwand neu abgedichtet werden soll. Der Graben ist gezogen und die alte...
  4. Abdichtung Außenwand/Bodenplatte (nicht unterkellert)

Abdichtung Außenwand/Bodenplatte (nicht unterkellert): Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin 33 und komme aus Karlsruhe und wie man sich denken kann neu hier im Forum. Seit einiger Zeit haben...
  5. Horizontale Abdichtung zwischen Außenwände und Bodenplatte in Ordnung?

Horizontale Abdichtung zwischen Außenwände und Bodenplatte in Ordnung?: Liebe Experten, durch die großen Probleme mit unserem BL, fangen wir jetzt an uns in einige Details beim Bau einzuarbeiten. Dabei ist uns...