Abdichtungen im Bad Neubau (Duschwanne, Badewanne etc.)
Diskutiere Abdichtungen im Bad Neubau (Duschwanne, Badewanne etc.) im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; ...mit Betonkernaktivierung? Was hat das jetzt noch mit der Frage des TE zu tun? Wäre eine Kernaktivierung ein Hindernis für eine Abdichtung...
Seite 2 von 3
Thema:
Abdichtungen im Bad Neubau (Duschwanne, Badewanne etc.)
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtungen im Bad Neubau (Duschwanne, Badewanne etc.) - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Terrassentür/Fenster im Neubau
Abdichtung Terrassentür/Fenster im Neubau: Einen schönen Sonntag euch allen, ich würde gerne paar Tipps von euch bekommen, wie ich die Fenster und die Terrassentür abdichten kann. Fotos... -
Neubau: Fugen an Türrahmen mit Akryl abdichten, ja oder nein?
Neubau: Fugen an Türrahmen mit Akryl abdichten, ja oder nein?: Hallo Forum, ich habe eine Neubauwohnung gekauft und soll diese in wenigen Tagen übernehmen. Ich konnte schon kurz reinschauen und einige (aus... -
Spalt zwischen Sparren und Wand - abdichten? (Neubau)
Spalt zwischen Sparren und Wand - abdichten? (Neubau): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu unserem Neubau: Seit das Dach gedeckt ist, und es somit im Dachboden dunkel ist, fallen mir die... -
Fenstereinbau im Neubau mit Poroton
Fenstereinbau im Neubau mit Poroton: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mal ein paar Fragen zum Fenstereinbau in eine monolithische Außenwand aus Poroton. Insbesondere wundert mich,... -
Dachterrasse Neubau Abdichtung, Welcher Aufbau ist am langlebigsten?
Dachterrasse Neubau Abdichtung, Welcher Aufbau ist am langlebigsten?: Ich packe das Thema von Praxisausführungen mal nach Dach. Hallo Fangemeinde, wir möchten über unserem Keller (Neubau) nun eine...