Abdichtungen im Kellerbereich VON INNEN

Diskutiere Abdichtungen im Kellerbereich VON INNEN im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Tom, habe Deinen Beitrag gelesen. Besteht das Problem weiterhin? Für diesen Fall kann ich Dir eine, hier noch nicht angebotene,...

1. #1 Werner P., 8. Mai 2006
    Werner P.

Werner P.

Beruf:
    Unternehmer / Bautenschutz
    Benutzertitelzusatz:
    Lieber einen gebrauchten Mercedes als ein neues Auto!
    Hallo Tom,

habe Deinen Beitrag gelesen. Besteht das Problem weiterhin?
    Für diesen Fall kann ich Dir eine, hier noch nicht angebotene, dauerhafte Lösung vorschlagen.

Gruß,
    werner

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdichtungen im Kellerbereich VON INNEN

Die Seite wird geladen...

Abdichtungen im Kellerbereich VON INNEN - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Drempel / Kniestock

Abdichtung Drempel / Kniestock: Mahlzeit zusammen, wir haben an unserem Altbau das komplette Dach ausgenommen der Sparren erneuert. Eben so haben wir die Sparren erhöht um eine...
  2. HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen

HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen: In unserem Neubau wird mit LW-Wärmepumpe geheizt werden. Im Moment plane ich den Grundriss noch. Mich würde mal interessieren, wie laut so eine...
  3. Naturstein Fensterbänke Innen

Naturstein Fensterbänke Innen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Natursteinfensterbänken im Innenbereich. Ich habe für die inneren Fensterbänke den Granit Nero Assoluto in...
  4. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  5. Fenster innen Kondenswasser

Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...