Abdichtungsarbeiten bei bestehendem Bungalow
Diskutiere Abdichtungsarbeiten bei bestehendem Bungalow im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Ich möchte auf einer bestehenden Bodenplatte mit Frostschürze neue Außen- und Innenwände aufmauern und neuen Fußboden einbauen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Abdichtungsarbeiten bei bestehendem Bungalow
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtungsarbeiten bei bestehendem Bungalow - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen
Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen: Moin Moin zusammen, ich möchte gerne diese Kellerdecke nachträglich von unten Dämmen. Dabei ist mir jedoch noch nicht ganz klar wie ich die... -
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer: Hallo, vor 20 Jahren haben wir unser Grundstück gegen ein unbebautes Nachbargrundstück aufgeschüttet und mit einer Mauer aus Pflanzsteinen... -
Schallschutz auf bestehende Wand
Schallschutz auf bestehende Wand: Hallo zusammen Ich renoviere zurzeit eine 2.5 Zimmer Wohnung. Ich habe mehrere Wände zu meinen Nachbarn. wo ich leider keinen guten Schallschutz... -
Austausch bestehendes Pflaster
Austausch bestehendes Pflaster: Hallo zusammen, wir haben eine Hofeinfahrt mit ca. 30m2, die vor ca. 8 Jahren komplett neu gepflastert wurde (inklusive Tragschicht, Splitt etc.)... -
Estrichmängel nach Abdichtungsarbeiten?
Estrichmängel nach Abdichtungsarbeiten?: Hallo zusammen, wir haben im Januar eine Firma mit der Abdichtung des Kellers beauftragt, da es während der Flut im Jahr 2021 zu Wasserschäden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.