Abdichtungsbahn Fliesen
Diskutiere Abdichtungsbahn Fliesen im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Ich hatte heute einen Fliesenleger bei mir und wir haben über das Abdichten des Badezimmers gesprochen. Verständlich, macht man auch. Aber dann...
Thema:
Abdichtungsbahn Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtungsbahn Fliesen - Ähnliche Themen
-
Abdichtungsbahn UV-beständig?
Abdichtungsbahn UV-beständig?: Liebe Bauexperten, sind Abdichtungsbahnen zur seitlichen Abdichtung der Bodenplatte normalerweise UV-beständig bzw. hitzebeständig? Unsere... -
Abdichtungsbahn gegen Bodenfeuchtigkeit bei Sanierung
Abdichtungsbahn gegen Bodenfeuchtigkeit bei Sanierung: Hallo, Wir sind gerade dabei ein Konzept für die Sanierung von einem Haus aus den späten 50er Jahren zu planen und umzusetzen. Dazu haben wir den... -
Anschluss Mauerwerkssperre / Abdichtungsbahn im Keller
Anschluss Mauerwerkssperre / Abdichtungsbahn im Keller: Hallo zusammen, wir sind im Besitz eines Altbaus, Baujahr 1969. Das Haus wurde letztes Jahr von außen neu isoliert, Hohlkehle und dessen Sockel... -
Pfützen auf Bodenplatte auf/unter Abdichtungsbahn?
Pfützen auf Bodenplatte auf/unter Abdichtungsbahn?: Hallo, ich habe vor zwei Jahren meinen Geräteschuppen aus Holz auf einer Bodenplatte gebaut. Auf der Bodenplatte wurde KatjaSprint Abdichtungsbahn... -
Abdichtungsbahn oder Streichabdichtung
Abdichtungsbahn oder Streichabdichtung: Hallo, im Bad soll ein bestehender Calciumsulfatestrich neu nach W1-I abgedichtet werden. Sind dafür bahnenförmige Abdichtungen gegenüber...