Abdichtungsbahn VOR oder NACH Innenputz?

Diskutiere Abdichtungsbahn VOR oder NACH Innenputz? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hab mal eine Frage zur Katja bzw Erika Abdichtungsbahn: Baue ohne Keller. Kommt die Bahn vor oder nach dem Innenputz? Wo Rohre für die...

1. #1 badWolf, 23.01.2021
    badWolf

badWolf

Hab mal eine Frage zur Katja bzw Erika Abdichtungsbahn:
    Baue ohne Keller.
    Kommt die Bahn vor oder nach dem Innenputz?
    Wo Rohre für die Sanitär-Rohrinstallation verlegt werden, habe ich bereits einzelne Bahnen darunter verlegt.
    Ich denke mir halt, dass es schwieriger ist den Dreck von den Putzern von der Folie zu bekommen, als vom Rohbeton.
    Danke schonmal!

2. #2 Lexmaul, 23.01.2021
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Die Abdichtungsbahn kommt als erstes drauf - vor allen anderen Gewerken.

Thema:

Abdichtungsbahn VOR oder NACH Innenputz?

Die Seite wird geladen...

Abdichtungsbahn VOR oder NACH Innenputz? - Ähnliche Themen

1. Trockenbauprofil auf einer Abdichtungsbahn

Trockenbauprofil auf einer Abdichtungsbahn: Da ich meine Bodenplatte mit einer Abdichtungsbahn wie Knauf Katja im EG abdichten möchte, ich aber noch ein paar Trockenbauwände aufstellen...
  2. Abdichtungsbahn wurde ausgebessert

Abdichtungsbahn wurde ausgebessert: Hallo, mir ist nach dem Abdichten mit der der Kunststoffbahn, aufgefallen, daß an einer Stelle ausgebessert wurde, indem dort 12 cm des gleichen...
  3. Wenn die obere Abdichtungsbahn in Loggia geflickt wurde

Wenn die obere Abdichtungsbahn in Loggia geflickt wurde: Hallo, mir ist aufgefallen, daß die obere Kunststoffabdichtungsbahn an einer Stelle ausgebessert wurde, also aus dem gleichen Material einen...
  4. Ausgleichsmasse auf Abdichtungsbahn (Keller)

Ausgleichsmasse auf Abdichtungsbahn (Keller): Moin, Im Rahmen des Neuaufbaues des Kellerbodens wurde uns als erster Schritt eine Abdichtungfolie (z.B. Katja Sprint) mit entsprechenden...
  5. Abdichtungsbahn WW über Elektroinstallation möglich

Abdichtungsbahn WW über Elektroinstallation möglich: Hallo Zusammen, ich möchte mich erst mal vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Wir sind eine 3-Köpfige Familie und bauen gerade ein...