Abdichtungsbahn wurde ausgebessert

Diskutiere Abdichtungsbahn wurde ausgebessert im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mir ist nach dem Abdichten mit der der Kunststoffbahn, aufgefallen, daß an einer Stelle ausgebessert wurde, indem dort 12 cm des gleichen...

  1. Elea12

    Elea12

    Dabei seit:
    28.11.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mir ist nach dem Abdichten mit der der Kunststoffbahn, aufgefallen, daß an einer Stelle ausgebessert wurde, indem dort 12 cm des gleichen Materials aufgeklebt ist. Es ist die letzte Lage vor den BWT-Dielen. Kann man das so belassen oder macht es in Punkto Haltbarkeit doch etwas aus ?
     
  2. David9

    David9

    Dabei seit:
    26.11.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es keinen Grund zur Beanstandung, kann natürlich gelassen werden.
    Vg
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Abdichtungsbahn wurde ausgebessert

Die Seite wird geladen...

Abdichtungsbahn wurde ausgebessert - Ähnliche Themen

  1. Abdichtungsbahn gegen Bodenfeuchtigkeit bei Sanierung

    Abdichtungsbahn gegen Bodenfeuchtigkeit bei Sanierung: Hallo, Wir sind gerade dabei ein Konzept für die Sanierung von einem Haus aus den späten 50er Jahren zu planen und umzusetzen. Dazu haben wir den...
  2. Anschluss Mauerwerkssperre / Abdichtungsbahn im Keller

    Anschluss Mauerwerkssperre / Abdichtungsbahn im Keller: Hallo zusammen, wir sind im Besitz eines Altbaus, Baujahr 1969. Das Haus wurde letztes Jahr von außen neu isoliert, Hohlkehle und dessen Sockel...
  3. Abdichtungsbahn Fliesen

    Abdichtungsbahn Fliesen: Ich hatte heute einen Fliesenleger bei mir und wir haben über das Abdichten des Badezimmers gesprochen. Verständlich, macht man auch. Aber dann...
  4. Pfützen auf Bodenplatte auf/unter Abdichtungsbahn?

    Pfützen auf Bodenplatte auf/unter Abdichtungsbahn?: Hallo, ich habe vor zwei Jahren meinen Geräteschuppen aus Holz auf einer Bodenplatte gebaut. Auf der Bodenplatte wurde KatjaSprint Abdichtungsbahn...
  5. Wenn die obere Abdichtungsbahn in Loggia geflickt wurde

    Wenn die obere Abdichtungsbahn in Loggia geflickt wurde: Hallo, mir ist aufgefallen, daß die obere Kunststoffabdichtungsbahn an einer Stelle ausgebessert wurde, also aus dem gleichen Material einen...