Abdichtungspaket gegen drückendes Wasser
Diskutiere Abdichtungspaket gegen drückendes Wasser im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo!!! Wollen eine DHH mit Keller bauen. Bodengutachten sagt Bau einer WW. Angebot einer Fa. Für Fertigkeller bietet "Abdichtungspaket gegen...
Thema:
Abdichtungspaket gegen drückendes Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtungspaket gegen drückendes Wasser - Ähnliche Themen
-
Stahlbetonkeller mit einer Abdichtung gegen zeitweise drückendes Wasser
Stahlbetonkeller mit einer Abdichtung gegen zeitweise drückendes Wasser: Hallo zusammen, eine Frage: In der Baubeschreibung des GU's steht folgende Beschreibung mit drin: Vollkeller: Stahlbetonkeller mit einer... -
Altbau drückendes Grundwasser Keller
Altbau drückendes Grundwasser Keller: Sehr geehrte Mitglieder vom Bauexpertenforum, Ich habe folgendes Problem in meinem Keller drückt Grundwasser in den Kellerraum. Das Haus ist von... -
Abdichtung gegen drückendes Wasser
Abdichtung gegen drückendes Wasser: Hallo liebes Bauexpertenforum, ich bin neu hier. Ich habe schon die Suche bemüht aber leider keine eindeutige Antworten auf meine Fragen gefunden.... -
EPS Kellerdämmung bei drückenden Wasser - Reparatur / Austausch
EPS Kellerdämmung bei drückenden Wasser - Reparatur / Austausch: Hallo zusammen, unser Bauunternehmen hat blöderweise unseren Keller bei Lastfall drückendem Wasser mit EPS gedämmt (nur zugelassen für... -
Abdichtung gegen drückendes Wasser/Radon unter Fundamentplatte
Abdichtung gegen drückendes Wasser/Radon unter Fundamentplatte: Hallo an alle, vorweg, ich stelle die Frage in diesem Forum obwohl wir ohne Keller bauen, weil hier wohl eher die unterwegs sind, die sich mit...