Abdichtungspaket gegen drückendes Wasser
Diskutiere Abdichtungspaket gegen drückendes Wasser im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo!!! Wollen eine DHH mit Keller bauen. Bodengutachten sagt Bau einer WW. Angebot einer Fa. Für Fertigkeller bietet "Abdichtungspaket gegen...
Thema:
Abdichtungspaket gegen drückendes Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtungspaket gegen drückendes Wasser - Ähnliche Themen
-
EPS Kellerdämmung bei drückenden Wasser - Reparatur / Austausch
EPS Kellerdämmung bei drückenden Wasser - Reparatur / Austausch: Hallo zusammen, unser Bauunternehmen hat blöderweise unseren Keller bei Lastfall drückendem Wasser mit EPS gedämmt (nur zugelassen für... -
Abdichtung gegen drückendes Wasser/Radon unter Fundamentplatte
Abdichtung gegen drückendes Wasser/Radon unter Fundamentplatte: Hallo an alle, vorweg, ich stelle die Frage in diesem Forum obwohl wir ohne Keller bauen, weil hier wohl eher die unterwegs sind, die sich mit... -
Drückendes Grundwasser
Drückendes Grundwasser: Hallo Leute, ich habe mir ein neues altes Haus gekauft. Jetzt habe ich mich etwas mit meinem neuen Nachbarn unterhalten und er hat mir verraten,... -
KG-Rohre gegen drückendes Wasser dicht?
KG-Rohre gegen drückendes Wasser dicht?: Hallo zusammen, wir haben folgende Situation: Haus im Rohbau, der Keller ist als weiße Wanne gebaut, wir haben lehmigen Boden. Um den Keller... -
Risse Kellerdecke und Abdichtung gegen drückendes Wasser
Risse Kellerdecke und Abdichtung gegen drückendes Wasser: Hallo Zusammen, wir hatten die Tage mal wieder einen Ortstermin mit unserem Gutachter. Übrigens der 2. innerhalb einer Woche. Dieses mal geht es...