Abdrücke vom Schreibtischstuhl?
Diskutiere Abdrücke vom Schreibtischstuhl? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe im Büro folgendes auf dem Boden entdeckt und zwar in dem Bereich wo der Schreibtischstuhl steht (Neubauwohnung, seit etwa anderthalb...
Thema:
Abdrücke vom Schreibtischstuhl?
Die Seite wird geladen...
-
Abdrücke vom Schreibtischstuhl? - Ähnliche Themen
-
Heizung abdrücken
Heizung abdrücken: Hallo, wir sind momentan die Wasserleitungen am abdrücken. Erstmal mit Druckluft und 6 bar. Ist es doch nicht normal das der Druck nach ein paar... -
Heizung abdrücken mit Luft
Heizung abdrücken mit Luft: Hallo. Ich will meinen HKV abdrücken. Mit Luft. Gibt es einen "Adapter" mit nem Autoventil? Für den Kompressoranschluss? oder nen Adapter auf die... -
Wasserleitung beim Abdrücken Druckverlust
Wasserleitung beim Abdrücken Druckverlust: Hallo zusammen! Bei uns wurde ein Druckverlust beim Abdrücken mit Luft festgestellt. Der Installateur meinte bei dem ersten Durchlauf mit 3 bar... -
Leitungen abdrücken im Neubau
Leitungen abdrücken im Neubau: Hallo! Unser Installateur drückt aktuell die verlegten Leitungen für die HKV-Zuleitungen und Warm/Kalt/Zirkulation ab. Zu diesem Zweck hat er... -
Viega Raxofix wie abdrücken Wasser oder Luft?
Viega Raxofix wie abdrücken Wasser oder Luft?: Hallo zusammen, Auf der Homepage von Viega gibt es die Wasser und Druckluft Prüfmethode....