Abfallender Putz in den Kellerwänden
Diskutiere Abfallender Putz in den Kellerwänden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Leute, in unserem alten Haus (BJ 1964) bröckelt der Wandputz an manchen Stellen ab und darunter ist es leicht sandig. Der nicht beheizte...
Thema: Abfallender Putz in den Kellerwänden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller putz bröckelt
,keller putz fällt ab
,putz bröckelt innenwand keller
,- kellerwand putz bröckelt ab,
- putz im keller bröckelt ab,
- putz im keller löst sich,
- keller putz löst sich,
- kellerwand bröckelt,
- putz bröckelt im keller,
- putz fällt von der Wand,
- bröckelnder putz im keller,
- putz fällt von Kellerwand,
- putz im keller blättert ab,
- putz löst sich im keller,
- bröckelnde kellerwände,
- putz keller bröckelt,
- bröckelnder putz im alten haus keller,
- Keller putz fällt von der wand,
- wand im keller bröckelt ab,
- putz fällt ab im keller warum,
- kellerwände bröckeln,
- sandige kellerwand verputzen,
- sandige wand verputzen,
- im jeller faelkt putz,
- keller putz sandig
Die Seite wird geladen...
-
Abfallender Putz in den Kellerwänden - Ähnliche Themen
-
Abfallender Estrich bis 7 mm seitlich
Abfallender Estrich bis 7 mm seitlich: Guten Morgen, habe im Rahmen der Renovierung des OG seitlich bis zu 7 mm abfallende Estrichhöhe. Möchte den Boden nun sauber abschleifen und von... -
Zaunhöhe bei abfallendem Grundstück
Zaunhöhe bei abfallendem Grundstück: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zu einem von uns gebauten Sichtschutzzaun. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und haben vor kurzem einen... -
Einfassung der Terrasse abfallend oder waagrecht?
Einfassung der Terrasse abfallend oder waagrecht?: Hallo, ich möchte unsere Terrasse einfassen. Die Holzterrasse fällt mit 2% vom Haus weg ab. Diese abfallende Seite möchte ich mit kleinen... -
Abfallender Nachdruck an Hauswasserstation mit Druckminderer
Abfallender Nachdruck an Hauswasserstation mit Druckminderer: Hallo, im Laufe der letzten zwei Wochen ist der angezeigte Nachdruck an meiner Hauswasserstation mit Druckminderer von ca. 3 bar auf 0,5 bar... -
Abfallender Putz rund um die Dachbalken außen
Abfallender Putz rund um die Dachbalken außen: [ATTACH]Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen Rat. Rund um meine Dachbalken fällt der Außenputz ab. Auf dem Foto kann man das gut...