Abfallender Putz in den Kellerwänden
Diskutiere Abfallender Putz in den Kellerwänden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Leute, in unserem alten Haus (BJ 1964) bröckelt der Wandputz an manchen Stellen ab und darunter ist es leicht sandig. Der nicht beheizte...
Thema: Abfallender Putz in den Kellerwänden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller putz bröckelt
,keller putz fällt ab
,putz bröckelt innenwand keller
,- kellerwand putz bröckelt ab,
- putz im keller löst sich,
- keller putz löst sich,
- putz im keller bröckelt ab,
- kellerwand bröckelt,
- putz bröckelt im keller,
- putz fällt von der Wand,
- bröckelnder putz im keller,
- putz fällt von Kellerwand,
- bröckelnde kellerwände,
- putz keller bröckelt,
- bröckelnder putz im alten haus keller,
- Keller putz fällt von der wand,
- wand im keller bröckelt ab,
- putz fällt ab im keller warum,
- putz im keller blättert ab,
- sandige kellerwand verputzen,
- sandige wand verputzen,
- im jeller faelkt putz,
- keller putz sandig,
- putz fällt ab,
- innenputz fällt ab
Die Seite wird geladen...
-
Abfallender Putz in den Kellerwänden - Ähnliche Themen
-
Abfallender Nachdruck an Hauswasserstation mit Druckminderer
Abfallender Nachdruck an Hauswasserstation mit Druckminderer: Hallo, im Laufe der letzten zwei Wochen ist der angezeigte Nachdruck an meiner Hauswasserstation mit Druckminderer von ca. 3 bar auf 0,5 bar... -
Bau einer maximal 1,40 m hohen Terrasse auf abfallendem Gelände, Abstandflächenv. NRW
Bau einer maximal 1,40 m hohen Terrasse auf abfallendem Gelände, Abstandflächenv. NRW: Hallo, mein erster Eintrag, hoffentlich an der richtigen Stelle. Ich plane momentan ein eingeschossiges Einfamilienhaus, das 8 m breit und 11 m... -
Abfallender Putz rund um die Dachbalken außen
Abfallender Putz rund um die Dachbalken außen: [ATTACH]Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen Rat. Rund um meine Dachbalken fällt der Außenputz ab. Auf dem Foto kann man das gut... -
Anbau: Boden stark abfallend - Wie auffüllen?
Anbau: Boden stark abfallend - Wie auffüllen?: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines altes Bauernhaus von ca. 1900. Das Haus wurde bereits grundlegend saniert. An das Haus angebaut befindet... -
Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation...."
Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation....": http://www.welt.de/reportage/article139474648/Der-Mann-der-Haeuser-aus-Abfall-baut.html sieht besser aus, als so manches Haus mit modernen,...