Abfangträger etwas zu Kurz..

Diskutiere Abfangträger etwas zu Kurz.. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH] Ist okay so, oder? Was meint ihr? :D

  1. #1 matschie, 16.09.2020
    matschie

    matschie

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    175
    Beruf:
    Tragwerksplaner (Brücken- und Industriebau)
    BA615984-8FB7-4F48-8CE4-13583F7F913C.jpeg Ist okay so, oder? Was meint ihr? :D
     
    simon84 gefällt das.
  2. Domski

    Domski

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    201
    Links fehlt ein Zahnstocher, der verhindert, das die Plättchen nach oben klappen. Dann geht's!:respekt
     
  3. Polier

    Polier

    Dabei seit:
    23.07.2020
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    188
    Beruf:
    Polier
    Ort:
    Calw
    Wenn Du diese Konstruktion rechnerisch nachgewiesen bekommst schlage ich Dich für den Nobelpreis in Physik vor:mega_lol::mega_lol:
     
    simon84 gefällt das.
  4. #4 simon84, 16.09.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    15.254
    Zustimmungen:
    3.203
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ich hoffe mal das ist nur zur Lagesicherung bis weiter gearbeitet wird :)

    erinnert mich bisschen an Kunden „das Auto macht beim bremsen Geräusche“ da sollte ich auch mal ein Foto einstellen :)
     
  5. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    1.108
    Beruf:
    Kaufmann Trockenbau-Fachhandel
    nichts hält länger als ein Provisorium.....
     
  6. #6 Fabian Weber, 17.09.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    9.777
    Zustimmungen:
    3.194
    Die Fliesen sind nicht fachgerecht abgedichtet :)
     
    Domski gefällt das.
  7. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    663
    Mit Bauschaum und Silikon hält das schon.
     
  8. #8 Bauherr24, 17.09.2020
    Bauherr24

    Bauherr24

    Dabei seit:
    05.12.2018
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    17
    Mit Silikon und Schaum kann man ganze Häuser bau‘n..
     
  9. #9 Jo Bauherr, 17.09.2020
    Jo Bauherr

    Jo Bauherr

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    203
    Beruf:
    Vermieter
    Ort:
    Randberlin
    gelöscht
     
  10. #10 Jo Bauherr, 17.09.2020
    Jo Bauherr

    Jo Bauherr

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    203
    Beruf:
    Vermieter
    Ort:
    Randberlin
    DER Standard-"Gewerk ohne Meisterpflicht"-Spruch seit den 1990ern:

    SCHAUM UND SILIKON ERSETZT DIE PRÄZISION!

    :eek:
     
Thema:

Abfangträger etwas zu Kurz..

Die Seite wird geladen...

Abfangträger etwas zu Kurz.. - Ähnliche Themen

  1. Türzargen zu kurz

    Türzargen zu kurz: Moin, ich renoviere derzeit ein Haus aus den 60er Jahren und habe die alten Holzdielen abschleifen lassen. Allerdings sind die Türzargen nun zu...
  2. Firstbalken Erkerdach innen kürzen / schräg absägen

    Firstbalken Erkerdach innen kürzen / schräg absägen: Hallo zusammen, wir wollen an unserem Dachboden eine Zwischensparrendämmung anbringen. Dafür soll auch eine Dampfbremse auf den Sparren...
  3. Domschacht einer Betonzisterne kürzen

    Domschacht einer Betonzisterne kürzen: Hallo zusammen, mein Mann und ich haben uns vor kurzem ein Haus gekauft. Mitten im Garten befindet sich der Domschacht zu einer unter dem Garten...
  4. Pötte zu kurz?

    Pötte zu kurz?: Moin in die Runde, wir sind im Oktober angefangen zu bauen. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass die Pfetten zu den Innenwänden hin sehr kurz...
  5. An alle Frauen: Bitte kurz 1 Minute Zeit nehmen und durchlesen!

    An alle Frauen: Bitte kurz 1 Minute Zeit nehmen und durchlesen!: Hallo zusammen! Mein Name ist Celine und ich studiere momentan im sechsten Semester Wirtschaftspsychologie in Berlin. Zum Abschluss meines...