Abfangträger etwas zu Kurz..
Diskutiere Abfangträger etwas zu Kurz.. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH] Ist okay so, oder? Was meint ihr? :D
Thema:
Abfangträger etwas zu Kurz..
Die Seite wird geladen...
-
Abfangträger etwas zu Kurz.. - Ähnliche Themen
-
Türzargen zu kurz
Türzargen zu kurz: Moin, ich renoviere derzeit ein Haus aus den 60er Jahren und habe die alten Holzdielen abschleifen lassen. Allerdings sind die Türzargen nun zu... -
Firstbalken Erkerdach innen kürzen / schräg absägen
Firstbalken Erkerdach innen kürzen / schräg absägen: Hallo zusammen, wir wollen an unserem Dachboden eine Zwischensparrendämmung anbringen. Dafür soll auch eine Dampfbremse auf den Sparren... -
Domschacht einer Betonzisterne kürzen
Domschacht einer Betonzisterne kürzen: Hallo zusammen, mein Mann und ich haben uns vor kurzem ein Haus gekauft. Mitten im Garten befindet sich der Domschacht zu einer unter dem Garten... -
Pötte zu kurz?
Pötte zu kurz?: Moin in die Runde, wir sind im Oktober angefangen zu bauen. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass die Pfetten zu den Innenwänden hin sehr kurz... -
An alle Frauen: Bitte kurz 1 Minute Zeit nehmen und durchlesen!
An alle Frauen: Bitte kurz 1 Minute Zeit nehmen und durchlesen!: Hallo zusammen! Mein Name ist Celine und ich studiere momentan im sechsten Semester Wirtschaftspsychologie in Berlin. Zum Abschluss meines...