Abfangträger etwas zu Kurz..

Diskutiere Abfangträger etwas zu Kurz.. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH] Ist okay so, oder? Was meint ihr? :D

  1. #1 matschie, 16.09.2020
    matschie

    matschie

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Tragwerksplaner (Brücken- und Industriebau)
    BA615984-8FB7-4F48-8CE4-13583F7F913C.jpeg Ist okay so, oder? Was meint ihr? :D
     
    simon84 gefällt das.
  2. Domski

    Domski

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    175
    Links fehlt ein Zahnstocher, der verhindert, das die Plättchen nach oben klappen. Dann geht's!:respekt
     
  3. Polier

    Polier

    Dabei seit:
    23.07.2020
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    163
    Beruf:
    Polier
    Ort:
    Calw
    Wenn Du diese Konstruktion rechnerisch nachgewiesen bekommst schlage ich Dich für den Nobelpreis in Physik vor:mega_lol::mega_lol:
     
    simon84 gefällt das.
  4. #4 simon84, 16.09.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    14.214
    Zustimmungen:
    2.920
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ich hoffe mal das ist nur zur Lagesicherung bis weiter gearbeitet wird :)

    erinnert mich bisschen an Kunden „das Auto macht beim bremsen Geräusche“ da sollte ich auch mal ein Foto einstellen :)
     
  5. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    944
    Beruf:
    Kaufmann Trockenbau-Fachhandel
    nichts hält länger als ein Provisorium.....
     
  6. #6 Fabian Weber, 17.09.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    9.130
    Zustimmungen:
    2.892
    Die Fliesen sind nicht fachgerecht abgedichtet :)
     
    Domski gefällt das.
  7. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    541
    Mit Bauschaum und Silikon hält das schon.
     
  8. #8 Bauherr24, 17.09.2020
    Bauherr24

    Bauherr24

    Dabei seit:
    05.12.2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    15
    Mit Silikon und Schaum kann man ganze Häuser bau‘n..
     
  9. #9 Jo Bauherr, 17.09.2020
    Jo Bauherr

    Jo Bauherr

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    175
    Beruf:
    Vermieter
    Ort:
    Randberlin
    gelöscht
     
  10. #10 Jo Bauherr, 17.09.2020
    Jo Bauherr

    Jo Bauherr

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    175
    Beruf:
    Vermieter
    Ort:
    Randberlin
    DER Standard-"Gewerk ohne Meisterpflicht"-Spruch seit den 1990ern:

    SCHAUM UND SILIKON ERSETZT DIE PRÄZISION!

    :eek:
     
Thema:

Abfangträger etwas zu Kurz..

Die Seite wird geladen...

Abfangträger etwas zu Kurz.. - Ähnliche Themen

  1. Pötte zu kurz?

    Pötte zu kurz?: Moin in die Runde, wir sind im Oktober angefangen zu bauen. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass die Pfetten zu den Innenwänden hin sehr kurz...
  2. An alle Frauen: Bitte kurz 1 Minute Zeit nehmen und durchlesen!

    An alle Frauen: Bitte kurz 1 Minute Zeit nehmen und durchlesen!: Hallo zusammen! Mein Name ist Celine und ich studiere momentan im sechsten Semester Wirtschaftspsychologie in Berlin. Zum Abschluss meines...
  3. Sparrenüberstand kürzen

    Sparrenüberstand kürzen: Hallo Zusammen, Wir besitzen eine DHH und wollen die Tage einen Edelstahlkamin einbauen. Der Sparrenüberstand an der gemeinsamen Hauswand zum...
  4. Fertiggarage kürzen / verkleinern

    Fertiggarage kürzen / verkleinern: Hallo zusammen, weiß jemand von Euch ob es möglich ist eine bestehende Betonfertiggarage zu kürzen? Mein Gedankengang dazu wäre wie folgt: Da...
  5. Gewindestange entfernen oder kürzen

    Gewindestange entfernen oder kürzen: Hallo zusammen, ich habe mich in eine ziemlich missliche Lage gebracht und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe für die Befestigung eines...