Abfluss endet unter Wand
Diskutiere Abfluss endet unter Wand im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Was kann man tun, wenn für die Entwässerung vorgesehene Rohre nicht wie vorgesehen neben dem Ziegelmauerwerk aus der Fundamentplatte ragen sondern...
Thema:
Abfluss endet unter Wand
Die Seite wird geladen...
-
Abfluss endet unter Wand - Ähnliche Themen
-
Gestank aus Abfluss / neuer Kanal?
Gestank aus Abfluss / neuer Kanal?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Experten, da wir im Moment mit der Lösungsfindung nicht weiter kommen. Problem: Eine Partei im... -
Abfluss zu hoch für die Spül Verrohrung
Abfluss zu hoch für die Spül Verrohrung: Hallo zusammen! Ich habe ein Spülen problem. Ich bin vor ein paar Tagen erst umgezogen und musste mich um meine erste eigene Küche kümmern, diese... -
Abfluss Fallleitung-korrekter Winkel
Abfluss Fallleitung-korrekter Winkel: Hallo allerseits, ich habe möchte eine Abflussleitung zum meinem alten Schacht aufbauen, der noch vom alten Haus stehen geblieben ist. Ich habe... -
Keine Lösung für mangelnden Abfluss im Küchenbecken
Keine Lösung für mangelnden Abfluss im Küchenbecken: Ich habe folgendes Problem und wäre für Hilfe sehr dankbar. Im Küchenbecken fließt das Wasser zu langsam ab. Im Beckenüberlauf gibt es gar keinen... -
Abfluss mit Tierchen
Abfluss mit Tierchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche einen Rat. Wir haben ein Haus (70er Jahre) dort hatten wir ein Problem mit dem Abwasserrohr. Dieses...