Abfluss endet unter Wand
Diskutiere Abfluss endet unter Wand im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Was kann man tun, wenn für die Entwässerung vorgesehene Rohre nicht wie vorgesehen neben dem Ziegelmauerwerk aus der Fundamentplatte ragen sondern...
Thema:
Abfluss endet unter Wand
Die Seite wird geladen...
-
Abfluss endet unter Wand - Ähnliche Themen
-
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?: Hallo zusammen, mein Frauchen will den Abfluss von der Küche verlegen. Ich komme jetzt vom Küchenanschluss zum Fallrohr auf gut 8m. Gefälle wie... -
Hilfe bei Teilesuche / Abgang Abfluss
Hilfe bei Teilesuche / Abgang Abfluss: Hallo zusammen! Im DG muss ich für Abflüsse im Bad zwei HT Rohre (Fallrohr und Entlüftung) öffnen und Abgänge einbauen. Da es Bestand ist, die... -
Siphon einbauen bei hohem Abfluss
Siphon einbauen bei hohem Abfluss: Hallo in die Runde, wir bauen gerade unsere neue Küche auf und ich stehe vor einer Herausforderung. Der Abfluss ist im 45° Winkel und sitzt... -
Abfluss Kanal
Abfluss Kanal: Hallo und liebe Grüße aus Süddeutschland, ich habe vor einem Jahr ein Haus gekauft. Im Vorgarten haben wir einen Gullideckel, nehme an für einen... -
Abfluss Badewanne tieferlegen
Abfluss Badewanne tieferlegen: Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit meinem zukünftigen zweiten Bad. Beim Hausbau vor 5 Jahren wurde unser zweites Bad nicht mehr...