Abfluss tropft

Diskutiere Abfluss tropft im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Nei mir ist der Abfluss in der Waschküche verstopft. Habe schon mit Essig und Backpulver, heißes Wasser probiert, aber es tut sich nichts. Habe...

1. Pancev

Pancev

Nei mir ist der Abfluss in der Waschküche verstopft. Habe schon mit Essig und Backpulver, heißes Wasser probiert, aber es tut sich nichts. Habe den Deckel aufgemacht den kleinen Plastikbehälter entleert da war einiges an schwarzen Dreck drin unter anderem auch eine Wäscheklammer. Aber das Wasser staut sich wenn die Waschmaschinen laufen. Ich habe hierzu ein Foto hochgeladen wie kann man diese Plastikverschluss aufmachen ohne das man es beschädigt?

Anhänge:

2. #22 Hercule, 26.06.2023
    Hercule

Hercule

Der Bodenabfluss ist vestopft ?
    Es gibt im Baumarkt Spiralen mit denen ist man oft am erfolgreichsten.

hanghaus2000 gefällt das.
  3. #23 VollNormal, 26.06.2023
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Pancev weiß anscheinend nicht, wie der Geruchsverschluss zu öffnen ist. Auf dem Bild kann ich das auch nicht erkennen.

4. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Vielleicht sollte man erstmal das Waser aus der Revisionsgrube rausholen damit man dann den Verschluss fotografieren kann und nicht nur die Pfütze!

simon84, Piofan und hanghaus2000 gefällt das.
  5. Pancev

Pancev

20230628_004413.jpg

6. #26 hanghaus2000, 28.06.2023
    hanghaus2000

hanghaus2000

Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Hast Du mal den Deckel entfernt und nachgeschaut ob da was zu sehen ist?

An sonsten siehe Beitrag# 22 oder einen Fachmann holen.

Thema:

Abfluss tropft

Die Seite wird geladen...

Abfluss tropft - Ähnliche Themen

1. Große Silikonfuge um Abfluss

Große Silikonfuge um Abfluss: Hallo zusammen, Wir sind vor knapp 2 Jahren in unsere Neubauwohnung gezogen. Bereits bei der Übergabe ist mir die sehr schlecht ausgeführte...
  2. Geberit clean line Abfluss Rinne Einbau

Geberit clean line Abfluss Rinne Einbau: Hallo liebe Mitglieder, Heute hat der Fliesenleger, der grundsätzlich sauber arbeitet, die Ablussrinne eingebaut... Siehe Foto. Leider kann ich...
  3. Alter Abfluss strang neu verbinden lüftung unterdruck

Alter Abfluss strang neu verbinden lüftung unterdruck: Hey ich habe die Abfluss- Leitung vom DG in das 2 OG gebohrt und unten an der toilette dran gemacht um so einen toiletten anschluss für dg zu...
  4. Nicht genutzter Abfluss

Nicht genutzter Abfluss: Hallo zusammen, wir haben folgende Situation. Siehe Bild. Im Keller (Neubau) ist ein KG-Abfluss-Rohr welches nicht mehr angeschlossen wurde. Die...
  5. Im Abfluss steht ständig Wasser

Im Abfluss steht ständig Wasser: Hallo zusammen, Wir haben im Keller eine Dusche. Im dortigen Abfluss stehen immer locker 15cm Wasser, was dazu führt, dass dort ein unangenehmer...