Abfluss tropft
Diskutiere Abfluss tropft im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Nei mir ist der Abfluss in der Waschküche verstopft. Habe schon mit Essig und Backpulver, heißes Wasser probiert, aber es tut sich nichts. Habe...
Seite 2 von 2
Thema:
Abfluss tropft
Die Seite wird geladen...
-
Abfluss tropft - Ähnliche Themen
-
Große Silikonfuge um Abfluss
Große Silikonfuge um Abfluss: Hallo zusammen, Wir sind vor knapp 2 Jahren in unsere Neubauwohnung gezogen. Bereits bei der Übergabe ist mir die sehr schlecht ausgeführte... -
Geberit clean line Abfluss Rinne Einbau
Geberit clean line Abfluss Rinne Einbau: Hallo liebe Mitglieder, Heute hat der Fliesenleger, der grundsätzlich sauber arbeitet, die Ablussrinne eingebaut... Siehe Foto. Leider kann ich... -
Alter Abfluss strang neu verbinden lüftung unterdruck
Alter Abfluss strang neu verbinden lüftung unterdruck: Hey ich habe die Abfluss- Leitung vom DG in das 2 OG gebohrt und unten an der toilette dran gemacht um so einen toiletten anschluss für dg zu... -
Nicht genutzter Abfluss
Nicht genutzter Abfluss: Hallo zusammen, wir haben folgende Situation. Siehe Bild. Im Keller (Neubau) ist ein KG-Abfluss-Rohr welches nicht mehr angeschlossen wurde. Die... -
Im Abfluss steht ständig Wasser
Im Abfluss steht ständig Wasser: Hallo zusammen, Wir haben im Keller eine Dusche. Im dortigen Abfluss stehen immer locker 15cm Wasser, was dazu führt, dass dort ein unangenehmer...