Abfluss tropft

Diskutiere Abfluss tropft im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Nei mir ist der Abfluss in der Waschküche verstopft. Habe schon mit Essig und Backpulver, heißes Wasser probiert, aber es tut sich nichts. Habe...

1. Pancev

Pancev

Nei mir ist der Abfluss in der Waschküche verstopft. Habe schon mit Essig und Backpulver, heißes Wasser probiert, aber es tut sich nichts. Habe den Deckel aufgemacht den kleinen Plastikbehälter entleert da war einiges an schwarzen Dreck drin unter anderem auch eine Wäscheklammer. Aber das Wasser staut sich wenn die Waschmaschinen laufen. Ich habe hierzu ein Foto hochgeladen wie kann man diese Plastikverschluss aufmachen ohne das man es beschädigt?

Anhänge:

2. #22 Hercule, 26.06.2023
    Hercule

Hercule

Der Bodenabfluss ist vestopft ?
    Es gibt im Baumarkt Spiralen mit denen ist man oft am erfolgreichsten.

hanghaus2000 gefällt das.
  3. #23 VollNormal, 26.06.2023
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Pancev weiß anscheinend nicht, wie der Geruchsverschluss zu öffnen ist. Auf dem Bild kann ich das auch nicht erkennen.

4. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Vielleicht sollte man erstmal das Waser aus der Revisionsgrube rausholen damit man dann den Verschluss fotografieren kann und nicht nur die Pfütze!

simon84, Piofan und hanghaus2000 gefällt das.
  5. Pancev

Pancev

20230628_004413.jpg

6. #26 hanghaus2000, 28.06.2023
    hanghaus2000

hanghaus2000

Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Hast Du mal den Deckel entfernt und nachgeschaut ob da was zu sehen ist?

An sonsten siehe Beitrag# 22 oder einen Fachmann holen.

Thema:

Abfluss tropft

Die Seite wird geladen...

Abfluss tropft - Ähnliche Themen

1. Abfluss in HWS benötige ich dieses Teil überhaupt?

Abfluss in HWS benötige ich dieses Teil überhaupt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Ich brauche Hilfe, der offene „Abfluss“ riecht immer mal, aber nun ist es so krass, es hiess, das Teil muss dran...
  2. Abfluss "Ceraline" von Dallmer stinkt permanent

Abfluss "Ceraline" von Dallmer stinkt permanent: Brauche Euer Schwarmwissen! Ich hab mir vor einiger Zeit den bodengleichen Abfluss "Ceraline" von Dallmer einbauen lassen. Das ganze damals...
  3. Abfluss Waschmaschine / Wasser fließt aus Entlüftung beim Abpumpen

Abfluss Waschmaschine / Wasser fließt aus Entlüftung beim Abpumpen: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Abfluss meiner Waschmaschine, welches ich mir nicht erklären kann. Und zwar läuft seit kurzem Wasser...
  4. Abfluss Dusche Wc

Abfluss Dusche Wc: Mir kommt diese Ausführung komisch vor angeblich entspricht sie den DIN. Links ist das Fallrohr (von wc 3,30m), und das Wc ist höher als die...
  5. Abfluss klingt merkwürdig

Abfluss klingt merkwürdig: Guten Morgen, seit geraumer Zeit klingt mein Abfluss in der Küche sehr merkwürdig, als würde das Wasser ein zweites Mal irgendwo hin ablaufen. Ich...