Abfluss vom Kellerschacht verstopft
Diskutiere Abfluss vom Kellerschacht verstopft im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben im vergangenen Jahr ein vollunterkellertes, freistehendes Einfamilienhaus aus Ende der 60er gekauft. Im Keller gibt es...
Seite 1 von 2
Thema:
Abfluss vom Kellerschacht verstopft
Die Seite wird geladen...
-
Abfluss vom Kellerschacht verstopft - Ähnliche Themen
-
Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez)
Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez): Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage etwas zu speziell, ich versuche es aber mal. Ich saniere gerade das Dach unseres Altbaus - Eternit... -
Abfluss zu hoch für Siphon
Abfluss zu hoch für Siphon: Hallo liebe Bauexperten! Ich traue mich kaum zu fragen, aber leider habe ich in anderen Beiträgen keine Lösung für mein Problem bzw. keine Antwort... -
Rückstaugesicherter Abfluss im Revisionsschacht
Rückstaugesicherter Abfluss im Revisionsschacht: Hallo zusammen, wir haben im Keller einen Revisionsschacht für die Abwasser Hauptleitung. Hier ist eine Wartungsklappe verschraubt, die den... -
Spalt zwischen Installationswand und WC-Abfluss luftdicht?
Spalt zwischen Installationswand und WC-Abfluss luftdicht?: Guten Tag, ich würde gerne die Spalten zwischen einem Wand-Hängewc bzw. dem Abluss und Wasserzufuhr luftdicht bekommen, da ich den Luftaustausch... -
Geruch aus Trockenbauwänden-Abfluss
Geruch aus Trockenbauwänden-Abfluss: Hallo zusammen und frohes neues Jahr allen, komme ich direkt mal zu meinem Problem: Leider habe ich seit einiger Zeit einen unangenehmen, leider...