Abflussrohr austauschen
Diskutiere Abflussrohr austauschen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, im Keller unseres Reihenhäuser befinden sich die Abflussrohr vor der Wand. Nun haben sie seit unserem Einzug deutliche Risse,...
Thema:
Abflussrohr austauschen
Die Seite wird geladen...
-
Abflussrohr austauschen - Ähnliche Themen
-
Wie Fuge WC-Abflussrohr richtig verschließen?
Wie Fuge WC-Abflussrohr richtig verschließen?: Das WC befindet sich an einer Außenwand, hier ist also eine gute Abdichtung der Dampfsperre wichtig. Nach einem Wasserschaden wurden zwei Fliesen... -
Balkon tropft neben dem Abflussrohr aus dem „Boden“
Balkon tropft neben dem Abflussrohr aus dem „Boden“: Moin Moin, vor wenigen Tagen bemerkte ich am Haus meiner Eltern Tropfen auf der Terrasse, die nach kurzer Recherche vom Balkon kamen. Sehr... -
Dämmung Abflussrohr
Dämmung Abflussrohr: Hallo zusammen, wir möchten einen Kellerraum in ein Gäste- Arbeitszimmer umbauen. In dem Raum läuft allerdings ein Abflussrohr in der Wand und... -
Syphon zu tief, Abflussrohr hat kein Gefälle. Was tun?
Syphon zu tief, Abflussrohr hat kein Gefälle. Was tun?: Liebe Community, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass der Abfluss vom Spülbecken glugert. Das Wasser fließt normal ab, aber das Glugern... -
Sanierung/Austausch Asbestzement Abflussrohre
Sanierung/Austausch Asbestzement Abflussrohre: Ich möchte in meinem EFH von 1968 einige Abflussrohre teilweise verlegen und dazu auch austauschen. Die Altrohre sind meiner Einschätzung nach aus...