Abflussrohre an falscher Position (noch nicht betoniert)
Diskutiere Abflussrohre an falscher Position (noch nicht betoniert) im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, heute wurden die Eisen gelegt, Montag soll betoniert werden. Mir ist dann heute Nachmittag beim Nachmessen aufgefallen, dass alle...
Thema:
Abflussrohre an falscher Position (noch nicht betoniert)
Die Seite wird geladen...
-
Abflussrohre an falscher Position (noch nicht betoniert) - Ähnliche Themen
-
Muffe für Abflussrohr - welche Größe?
Muffe für Abflussrohr - welche Größe?: Hallo, wir haben eine Wohnung gemietet, dort steht im Badezimmer wohl für gewöhnlich eine Waschmaschine. Wir haben unsere im Waschraum unten, das... -
Abdichtung Spalt WC-Abflussrohr und Fliesenspiegel
Abdichtung Spalt WC-Abflussrohr und Fliesenspiegel: Guten Morgen zusammen, ich möchte gerne einen Spalt zwischen dem Abflussrohr des Wand-WCs zum Fliesenspiegel abdichten, so dass kein... -
Lösung: Abflussrohr gebrochen bei Kellerwand Durchführung
Lösung: Abflussrohr gebrochen bei Kellerwand Durchführung: Halle alle Zusammen, Abflussrohr bei der Verbindung ist risse Lokal Augenschein 1-2 cm vor Mauerwerkwand im Keller. Es tritt leicht feuchte bei... -
AbflussRohr wurde wohl vergessen
AbflussRohr wurde wohl vergessen: Hallo Liebes Leute, ich habe vor ein paar Jahren ein Haus in Auftrag gegeben. Schlüsselfertig. Irgendwann hat die Baufirma sich an mich gewendet... -
Hauskauf (Zwangsversteigerung) Abflussrohr zur Kanalisation falsch angeschlossen
Hauskauf (Zwangsversteigerung) Abflussrohr zur Kanalisation falsch angeschlossen: Hallo. Ich habe eine Immobilie gefunden und möchte diese vielleicht bei einer Zwangsversteigerung erwerben. Das Einfamilienhaus befindet sich 25m...