Abgasführung Kachelofen
Diskutiere Abgasführung Kachelofen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zuammen. Ich habe vor in meinem Flachdachhaus (~110m²)ein Kachelofen nachzurüsten. Dachaufbau (Holzbalkendecke) von innen nach...
Thema:
Abgasführung Kachelofen
Die Seite wird geladen...
-
Abgasführung Kachelofen - Ähnliche Themen
-
Kachelofen Asbest
Kachelofen Asbest: Noch eine Frage und bitte um Antworten... es tut mir leid, aber irgendwie ist das Schreckgespenst Asbest momentan allgegenwärtig und nun habe ich... -
Kachelofen Nutzungssondergenehmigung
Kachelofen Nutzungssondergenehmigung: Hallo Miteinander, mein Mann und ich haben diese Woche ein Haus besichtigt in dessen Wohnzimmer ein wunderschöner großer gekachelter Kaminofen aus... -
Gas-Brennwert Abgasführung durch Kunststoffschacht
Gas-Brennwert Abgasführung durch Kunststoffschacht: Hallo, gibt es mittlerweile ein System, das eine Zulassung hat zur Führung der Gas-Brennwert-Abgase durch einen Kunststoffschacht? Der... -
Abgasführung Heizwerttherme
Abgasführung Heizwerttherme: Hallo, ich möchte in meinem Keller eine Heizwerttherme intallieren. Jedoch weiss ich nicht wie ich die Abgase abführen soll. Die Therme wird... -
Planungsfehler Abgasführung Gasheizung?
Planungsfehler Abgasführung Gasheizung?: Hallo! So ganz knapp vor Weihnachten muss ich Euch heute nochmal mit einem Problem behelligen, was sich heute auf der Baustelle ergeben hat....