Abgasrohr + Entlüftung gemeinsam einmauern ?
Diskutiere Abgasrohr + Entlüftung gemeinsam einmauern ? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo bei uns kommts in UG ne raumlustunabhängige Brennwertanlage. Von da aus geht ein Abgasrohr durchs EG + DG und kuggt oben aus dem Dach...
Thema:
Abgasrohr + Entlüftung gemeinsam einmauern ?
Die Seite wird geladen...
-
Abgasrohr + Entlüftung gemeinsam einmauern ? - Ähnliche Themen
-
Ist mein Abgasrohr auf dem Dach richtig verdichtet?
Ist mein Abgasrohr auf dem Dach richtig verdichtet?: Liebe Fachleute, ich habe auf meinem Dach an dem Abgasrohr, das zur Gasheizung führt, festgestellt, dass zwischen Rohr und Dachziegel keine... -
Frage: Abgasrohr/Ofenrohr durch Dachplatte
Frage: Abgasrohr/Ofenrohr durch Dachplatte: [GALLERY]Hallo, hat jemand einen Tipp für mich :-). Ich möchte durch meine Dachplatte ein 150mm Loch bohren und dadurch ein Abgasrohr von einem... -
Weißer Belag auf dem Dach rund um das Abgasrohr der Gasheizung
Weißer Belag auf dem Dach rund um das Abgasrohr der Gasheizung: Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Rund um das Abgasrohr ("Schornstein") von unserer Gasbrennwerttherme, hat sich ein weißer... -
Zwei Abgasrohre in einem Schornstein erlaubt?
Zwei Abgasrohre in einem Schornstein erlaubt?: Mahlzeit! In unserem Sanierungsobjekt (Tach auch!) werkelt zur Zeit im Keller noch ein alter Dauerbrandofen aus DDR-Produktion. Dieser soll... -
Provisorisches Abgasrohr für Gastherme
Provisorisches Abgasrohr für Gastherme: Hallo zusammen, folgendes Problem: Eine Gasheizung (Viessmann Litola Bj. 1997) steht im Heizungsraum im Keller (mitten im Haus). Der bestehende...