Abgebrochene Schraube in der Wand

Diskutiere Abgebrochene Schraube in der Wand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; So fest wird diese dann halt nicht gewesen sein. Es gibt halt unterschiedliche Interpretationen von festsitzen... Ich hätte übrigens eine...

  1. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...der Vorschlag ist gut....allerdings in einem Haus ohne (gescheite) Rohrzange eine Gripzange zu finden wäre mE ein Wahnsinnszufall :D
    -
    Wie man eine gehärtete (?) 3mm Schraube an der Wand schlitzt würde mich schon interessieren....
    gruss
     
  2. #22 wasweissich, 24.01.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    vor allem was der schlitz bringt , wenn zange (egal welche) schon nicht wirklich helfen kann...
     
  3. #23 Shai Hulud, 24.01.2010
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Wenn sich die Schraube flachfeilen ließ, war sie nicht gehärtet.
     
  4. #24 ThomasMD, 24.01.2010
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Das scheint sich ja zu einem Wahnsinns-Thema auszuweiten, wenn jemand etwas macht, was nach Ansicht der Experten unmöglich scheint.

    Ich halte zwar nicht viel von Medizinern, aber die haben eine These, die könnten sich hier auch manche hinter den Spiegel stecken und die lautet:

    "Wer heilt hat Recht!"

    Bei mir war es übrigens keine gehärtete Schraube und ich habe sie damals mit der Puksäge geschlitzt. Heut würde ich dazu den Dremel nehmen. Es ist natürlich unverzeihlich, dass ich vor Jahren die Aktion nicht fotografisch dokumentiert habe, aber so ist das halt manchmal bei bahnbrechenden Ereignissen. Wenns drauf ankommt, ist kein Kamerateam in der Nähe.:biggthumpup:
     
  5. #25 foerster73, 24.01.2010
    foerster73

    foerster73

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kein Handwerker
    Ort:
    Karlsruhe
    leute, ich bin banker, ich kann noch erkennen, ob eine schraube festsitzt oder nicht, aber bei werkzeug bin ich komplett unterversorgt. und die flachzange habe ich vor ein paar jahren meinem vater (gott sei dank) abgeschwatzt... :e_smiley_brille02:
    aber was solls, erledigt ist erledigt und morgen können die anderen möbel geliefert werden, weil das regal wieder an der wand ist mit einer neuen schraube die noch ganz ist und im selben loch wie die alte kaputte... :biggthumpup:

    schönen abend noch und alles gute! :winken
     
  6. Rene'

    Rene'

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    NRW
    Wieso fällt mir gerade der Witz "Wieviel Leute braucht man um eine Glühbirne zu wechseln" ein.....?


    @ThomasMD: Julius liest grundsätzlich immer nur die ersten drei Worte eines Beitrages und dann ist sein Blutdruck auch schon auf 240. Daher seine vorschnellen Postings. Sei gnädig mit Ihm. ;)


    Grüßle,
    Rene'
     
Thema: Abgebrochene Schraube in der Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgebrochene schraube aus dübel entfernen

    ,
  2. schraube im dübel abgebrochen

    ,
  3. schraube in dübel abgebrochen

    ,
  4. schraube in wand abgebrochen,
  5. abgebrochene schraube aus wand,
  6. abgebrochene schraube im dübel,
  7. schraube in der wand abgebrochen,
  8. abgebrochene schraube aus wand entfernen,
  9. abgerissene schraube aus wand entfernen,
  10. abgebrochene schraube mit dübel aus der wand,
  11. abgebrochene schraube aus betonwand entfernen,
  12. dübel schraube abgebrochen,
  13. Dübel aus wand mit abgebrochener schraube ,
  14. dübel mit abgebrochener schraube,
  15. schraube abgebrochen dübel wand,
  16. abgerissene schraube aus beton entfernen,
  17. schraube wand abgebrochen,
  18. wie bekomme ich abgebrochene schraube aus der wand,
  19. dübel mit schraube aus wand entfernen,
  20. abgebrochene schrauben aus wand entfernen,
  21. gebrochene schrauben metalldübel,
  22. dübel mit abgebrochener schraube entfernen,
  23. dübel abgebrochene schraube,
  24. schraube im dübel abgerissen,
  25. schraube aus der wand bekommen
Die Seite wird geladen...

Abgebrochene Schraube in der Wand - Ähnliche Themen

  1. Abgebrochene Ecken und Zuschnitt

    Abgebrochene Ecken und Zuschnitt: Hallo zusammen, unser Trockenbau wurde gestern erstellt. Wir haben einige Stellen gefunden die uns gar nicht gefallen. Was sagt ihr dazu?
  2. Ecke zwischen Fundament und Außenmauer an Außenkante abgebrochen / Keller

    Ecke zwischen Fundament und Außenmauer an Außenkante abgebrochen / Keller: Liebe Bauexperten, ich habe ein Haus aus den 70ern und dort dann aufgrund von Feuchtigkeit den Keller teilweise freigelegt um diesen von Außen...
  3. Hausbau abgebrochen wegen steigender Kosten

    Hausbau abgebrochen wegen steigender Kosten: Hallo an Alle! Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma aus München und arbeiten im Auftrag für Sat.1. Für das Frühstücksfernsehen sind wir auf der...
  4. Pflasterstein Kante abgebrochen - wie ausbessern?

    Pflasterstein Kante abgebrochen - wie ausbessern?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: In unserer Einfahrt ist bei einem Pflasterstein an der Kante ein Stück abgebrochen. Leider haben...
  5. Abgebrochener Beton- Lichtschacht

    Abgebrochener Beton- Lichtschacht: Sehr geehrte Mitglieder, ich bitte um Beantwortung meiner Fragen. Situation: Beim Erdaushub für eine Perimeterdämmung des Hauses wurde mit der...