Abgebrochener Beton- Lichtschacht
Diskutiere Abgebrochener Beton- Lichtschacht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Sehr geehrte Mitglieder, ich bitte um Beantwortung meiner Fragen. Situation: Beim Erdaushub für eine Perimeterdämmung des Hauses wurde mit der...
Thema:
Abgebrochener Beton- Lichtschacht
Die Seite wird geladen...
-
Abgebrochener Beton- Lichtschacht - Ähnliche Themen
-
Betonrohr im Fundament abgebrochen. Was tun?
Betonrohr im Fundament abgebrochen. Was tun?: Mein Sohn hat beim Baggern im Garten das Entwässerungsrohr vom Regenwasser aus dem Hof kaputt gemacht. Das Rohr kommt aus dem Fundament der... -
Provisorische Abdichtung der Dachfirst - abgebrochener Mörtel
Provisorische Abdichtung der Dachfirst - abgebrochener Mörtel: Hallo zusammen, an der First meines Daches ist an einigen Stellen der Mörtel herausgebrochen, wodurch kleine Öffnungen entstanden sind, durch die... -
Abgebrochene Ecken und Zuschnitt
Abgebrochene Ecken und Zuschnitt: Hallo zusammen, unser Trockenbau wurde gestern erstellt. Wir haben einige Stellen gefunden die uns gar nicht gefallen. Was sagt ihr dazu? -
Ecke zwischen Fundament und Außenmauer an Außenkante abgebrochen / Keller
Ecke zwischen Fundament und Außenmauer an Außenkante abgebrochen / Keller: Liebe Bauexperten, ich habe ein Haus aus den 70ern und dort dann aufgrund von Feuchtigkeit den Keller teilweise freigelegt um diesen von Außen... -
Hausbau abgebrochen wegen steigender Kosten
Hausbau abgebrochen wegen steigender Kosten: Hallo an Alle! Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma aus München und arbeiten im Auftrag für Sat.1. Für das Frühstücksfernsehen sind wir auf der...