Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau?
Diskutiere Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum :) Ich bin gerade dabei unseren Dachboden herzurichten und in der Mitte steht der...
Thema:
Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau?
Die Seite wird geladen...
-
Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau? - Ähnliche Themen
-
Putz nach Fenstertausch verfärbt
Putz nach Fenstertausch verfärbt: Hallo liebe Gemeinde, vor ca. 1 Jahr wurden die Fenster unseres "Altbaus" (1980) erneuert. Über dieses Jahr hat sich der Aussenputz im erneuerten... -
Bodenanschluss Terassentürlaibung Putz/Dämmung
Bodenanschluss Terassentürlaibung Putz/Dämmung: Hi Zusammen, Wir haben eine Terasse mit darunterliegendem Kellerraum. Daher ist der Terassenboden gedämmt und mit bitumen abgedichtet. Die... -
Altbau Oberputz an Hausfassade an einer Stelle abgebröckelt
Altbau Oberputz an Hausfassade an einer Stelle abgebröckelt: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. wir überlegen uns einen Altbau zu kaufen und zu sanieren. der Oberputz bröckelt an zwei Stellen... -
Putz abgebröckelt an Fassade
Putz abgebröckelt an Fassade: Hallo, an meiner neuen Immobilie, Bj. 1984 mit WDVS hat sich auf nahezu der gesamten Fassadenlänge der Putz an einigen Stellen gelöst und ist... -
Putz in Garage abgebröckelt
Putz in Garage abgebröckelt: Hallo zusammen, in unserer Garage ist mir neulich aufgefallen, dass der Putz aufgeplatzt war und Salzablagerungen schon oberflächlich zu sehen...