abgehängte Bürodecke
Diskutiere abgehängte Bürodecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, ich muss mal um Hilfe fragen: Bei uns im Büro ist diese typische abgehängte (Raster-)Decke mit den Einlegeplatten und...
Thema: abgehängte Bürodecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bürodecke
,typische bürodecke
,büro deckenraster
,- abgehängte rasterdecke tragfähigkeit,
- rasterdecke büro tragfähigkeit,
- bürodäke,
- profile für bürodecke,
- Abghängte Bürodecke,
- Abgehangene Bürodecke,
- abgehängte decke lampe befestigung
Die Seite wird geladen...
-
abgehängte Bürodecke - Ähnliche Themen
-
abgehängte Decke dämmen?
abgehängte Decke dämmen?: Hallo Leute, das Thema Dämmung in unserem Holzrahmenbau treibt mich noch in den Wahnsinn. Nachdem ich überall gelesen habe, dass selbst bei der... -
Raumanschluss an nur 1 Massivwand und abgehängte Decke.
Raumanschluss an nur 1 Massivwand und abgehängte Decke.: Hallo und Guten Tag Zum orientieren gleich die Skizze. Wie man sieht ist diese schematisch gemeint: [ATTACH] Kurz die Fakten: Zwei 1qm Räume.... -
Hängesessel an abgehängter Decke – sichere Befestigung möglich?
Hängesessel an abgehängter Decke – sichere Befestigung möglich?: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Hängesessel mit einer Tragkraft von ca. 120 kg anzuschaffen (Aufhängung über eine Querstange und Seil,... -
Welche Dübeln in Betondecke für abgehängte Decke
Welche Dübeln in Betondecke für abgehängte Decke: Hallo zusammen, ich hoffe mal Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. ich will eine Decke bei mir im Wohnzimmer abhängen mit Holzlatten in... -
Abbaudauer und Platz?: 90m² Mineralfaserdecken komplett
Abbaudauer und Platz?: 90m² Mineralfaserdecken komplett: Hallo. Ich habe da eine evtl. ungewöhnliche Frage (aber gerade als "Neuling"). Wie lange braucht man zum Abbau von 90m² dieser Bürodecken...