Abgehängte Decke mit Herausforderung LED-Schattenfuge

Diskutiere Abgehängte Decke mit Herausforderung LED-Schattenfuge im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Formteile gibt es in verschiedenen Varianten, ein bisschen kenn ich mich da aus, wir stellen pro Jahr mehr als 100.000 lfm her anbei eine kleine...

1. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Formteile gibt es in verschiedenen Varianten, ein bisschen kenn ich mich da aus, wir stellen pro Jahr mehr als 100.000 lfm her
    anbei eine kleine Handskizze, da kostet der Meter ca. 5,- - 7,-€

Anhänge:

2. #22 Maape838, 03.10.2020
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Das ist ja schön. Haste mal nen Link für den Themenstarter? Wenn man eine glatte Decke hat dann geht es damit. Ich hatte leider ne Balkendecke und musste eh den Streifen oben erstmal rumziehen. Und weil ich um jeden cm knausere hab ich das Hutpfofil genommen.

Thema: Abgehängte Decke mit Herausforderung LED-Schattenfuge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel kostet schattenfuge abhängen

,
  2. schattenfuge decke led

,
  3. led trockenbauprofil schattenfuge

,
  4. Spot profile trockenbau,
  5. trockenbau schattenfuge led,
  6. abgehängte gk decke,
  7. kosten deckenspots neubau leichtbauwand
Die Seite wird geladen...

Abgehängte Decke mit Herausforderung LED-Schattenfuge - Ähnliche Themen

1. Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ

Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ihr mir bei folgendem Thema weiterhelfen könntet: Ein Teilbereich der...
  2. Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke

Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke: Liebe Experten, ich würde gerne einen größeren Raum in zwei kleinere Kinderzimmer mit je 11qm teilen. Dabei würde ich auch zwei Türen einbauen....
  3. Risse in abgehängter Decke

Risse in abgehängter Decke: Ich habe vor einem Jahr ein kernsanierte Wohnung gekauft. In der abgehängten Decke (Rigips) im Bad bilden Woche Risse, die mit der Zeit länger...
  4. Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?

Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?: Hallo zusammen, ich plane in einem Neubau (Einfamilienhaus) die Verlegung von Elektro und KWL unter einer abgehängten Decke. Die abgehängte Decke...
  5. USB-C Verteilung in abgehängter Decke

USB-C Verteilung in abgehängter Decke: Hi, ich bräuchte in einigen Räumen Präsenzmelder (die ihren Strom über USB-C bekommen). Da wir gerade dabei sind die Decke abzuhängen und eine...