Abgehängte Decke ohne Dämmung
Diskutiere Abgehängte Decke ohne Dämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, welche Möglichkeiten zur Geräuschdämmung hat man, wenn bereits eine Rigips- / abgehängte Decke angebracht wurde? Und wie sieht die...
Thema: Abgehängte Decke ohne Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abgehängte decke nachträglich dämmen
,abgehängte decke dämmen sinnvoll
,decke abhängen ohne dämmung
,- abgehängte decke ohne dämmung,
- abgehängte decke dämmen oder nicht,
- Dämme ich bei abgehängter decke steilfach und die abgehängte decke,
- gipskartondecke nachträglich dämmen,
- decke ohne dämmung,
- gipskarton decke ohne dämmung,
- dämmung in abgehängte decke,
- altbau abgehängte decke,
- riesen loch in flur decke dämmwolle dahinter ein prett ,
- decke isolieren und abhängen Altbau,
- dämmung unter abgehängter rigipsdecke,
- rigips wände nachträglich dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Abgehängte Decke ohne Dämmung - Ähnliche Themen
-
abgehängte Decke dämmen?
abgehängte Decke dämmen?: Hallo Leute, das Thema Dämmung in unserem Holzrahmenbau treibt mich noch in den Wahnsinn. Nachdem ich überall gelesen habe, dass selbst bei der... -
Raumanschluss an nur 1 Massivwand und abgehängte Decke.
Raumanschluss an nur 1 Massivwand und abgehängte Decke.: Hallo und Guten Tag Zum orientieren gleich die Skizze. Wie man sieht ist diese schematisch gemeint: [ATTACH] Kurz die Fakten: Zwei 1qm Räume.... -
Hängesessel an abgehängter Decke – sichere Befestigung möglich?
Hängesessel an abgehängter Decke – sichere Befestigung möglich?: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Hängesessel mit einer Tragkraft von ca. 120 kg anzuschaffen (Aufhängung über eine Querstange und Seil,... -
Welche Dübeln in Betondecke für abgehängte Decke
Welche Dübeln in Betondecke für abgehängte Decke: Hallo zusammen, ich hoffe mal Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. ich will eine Decke bei mir im Wohnzimmer abhängen mit Holzlatten in... -
Abgehängte Decke und Anschluss zur Wand
Abgehängte Decke und Anschluss zur Wand: Hallo, in meinem sanierten Bad habe ich eine freitragende Decke mit Knauf GKP angebracht. Der nächste Arbeitsschritt wäre nun, die vorhandenen...