Abgehängte Decke

Diskutiere Abgehängte Decke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Ich möchte in unserem Gäste WC die Decke abhängen Größe ca. 1,20 m x 1,20 m nun würde mich Interessieren kann mann die...

1. #1 Dubbeldu, 14.09.2011
    Dubbeldu

Dubbeldu

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen,

Ich möchte in unserem Gäste WC die Decke abhängen Größe ca. 1,20 m x 1,20 m

nun würde mich Interessieren kann mann die Lattung auch an die Wand Kleben ( Bombenfest oder Fix all ) habe sowas im Baumarkt gesehen und der Junge Mann dort sagte das solle gehen und halten.

Meint Ihr das hält????

Danke schon mal für eure Kommentare ^^

2. #2 Gast036816, 14.09.2011
    Gast036816

Gast036816 Gast

na klar - bis es runter kommt.

warum willst du an ein paar dübeln sparen?

3. #3 Gast943916, 15.09.2011
    Gast943916

Gast943916 Gast

und welche Befestigung ist in der Fläche vorgesehen?

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ob eine Klebeverbindung hält, hängt erst einmal von der Oberfläche ab. Dann vom Kleber, der fachgerechten Anwendung, und Einhaltung der Angaben im technischen Datenblatt.

Ich frage mich aber, WOZU sollte man in Deinem Fall zu einem Kleber greifen? Der Sinn erschließt sich mir nicht.

Gruß
    Ralf

Thema: Abgehängte Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. decke abhängen architekt

,
  2. WC abhänge Decke

Die Seite wird geladen...

Abgehängte Decke - Ähnliche Themen

1. Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ

Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ihr mir bei folgendem Thema weiterhelfen könntet: Ein Teilbereich der...
  2. Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke

Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke: Liebe Experten, ich würde gerne einen größeren Raum in zwei kleinere Kinderzimmer mit je 11qm teilen. Dabei würde ich auch zwei Türen einbauen....
  3. Risse in abgehängter Decke

Risse in abgehängter Decke: Ich habe vor einem Jahr ein kernsanierte Wohnung gekauft. In der abgehängten Decke (Rigips) im Bad bilden Woche Risse, die mit der Zeit länger...
  4. Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?

Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?: Hallo zusammen, ich plane in einem Neubau (Einfamilienhaus) die Verlegung von Elektro und KWL unter einer abgehängten Decke. Die abgehängte Decke...
  5. USB-C Verteilung in abgehängter Decke

USB-C Verteilung in abgehängter Decke: Hi, ich bräuchte in einigen Räumen Präsenzmelder (die ihren Strom über USB-C bekommen). Da wir gerade dabei sind die Decke abzuhängen und eine...