Abgehängte Decken - Altbau
Diskutiere Abgehängte Decken - Altbau im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo in der Runde, Ich habe ein Altbau Villa gekauft, und möchte die Raumdecken modernisieren. Die Zwischendecken bestehen aus Holzbalken/Putz,...
Thema: Abgehängte Decken - Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abgehängte decken altbau erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Abgehängte Decken - Altbau - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ihr mir bei folgendem Thema weiterhelfen könntet: Ein Teilbereich der... -
Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke
Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke: Liebe Experten, ich würde gerne einen größeren Raum in zwei kleinere Kinderzimmer mit je 11qm teilen. Dabei würde ich auch zwei Türen einbauen.... -
Risse in abgehängter Decke
Risse in abgehängter Decke: Ich habe vor einem Jahr ein kernsanierte Wohnung gekauft. In der abgehängten Decke (Rigips) im Bad bilden Woche Risse, die mit der Zeit länger... -
Schallschutz abgehängte Decke Altbau
Schallschutz abgehängte Decke Altbau: Da ich die Decke abhängen will (sollen Heizungsrohre rein) will ich auch gleich den Schallschutz von oben verbessern. Bisher will ich so Abhänge... -
Abgehängte Decke im Altbau - Wo verzeichnet?
Abgehängte Decke im Altbau - Wo verzeichnet?: Schönen guten Tag zusammen, ich hätte mal wieder eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. (Ich hoffe, dass ich die Frage in die richtige...