abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus?

Diskutiere abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, habt ihr positive Beispiele für abgehängte Decken mit Panelen, die nicht an Krankenhaus oder Büro erinnern, sondern wohnlich sind? Oder...

1. #1 OutdoorShop, 30.08.2017
    OutdoorShop

OutdoorShop

Beruf:
    Onlinehandel
    Hallo,

habt ihr positive Beispiele für abgehängte Decken mit Panelen, die nicht an Krankenhaus oder Büro erinnern, sondern wohnlich sind?
    Oder schießen sich Wohnungen und Panelen-Decken aus?

Vielen Dank

Johannes

2. mk940

mk940

Beruf:
    Bauleiter Trockenbau
    Solche Decken sind halt auch nicht für Wohnungen gedacht, sie werden eigentlich aus ganz einfachen Gründen genutzt.
    - günstig
    - leicht revesonierbar
    - teilweise Brandschutzsysteme

Wirklich schön sieht da keine aus.

Thema: abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Angehängt Decke entfernen

Die Seite wird geladen...

abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus? - Ähnliche Themen

1. Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ

Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ihr mir bei folgendem Thema weiterhelfen könntet: Ein Teilbereich der...
  2. Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke

Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke: Liebe Experten, ich würde gerne einen größeren Raum in zwei kleinere Kinderzimmer mit je 11qm teilen. Dabei würde ich auch zwei Türen einbauen....
  3. Risse in abgehängter Decke

Risse in abgehängter Decke: Ich habe vor einem Jahr ein kernsanierte Wohnung gekauft. In der abgehängten Decke (Rigips) im Bad bilden Woche Risse, die mit der Zeit länger...
  4. Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?

Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?: Hallo zusammen, ich plane in einem Neubau (Einfamilienhaus) die Verlegung von Elektro und KWL unter einer abgehängten Decke. Die abgehängte Decke...
  5. USB-C Verteilung in abgehängter Decke

USB-C Verteilung in abgehängter Decke: Hi, ich bräuchte in einigen Räumen Präsenzmelder (die ihren Strom über USB-C bekommen). Da wir gerade dabei sind die Decke abzuhängen und eine...