abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus?

Diskutiere abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, habt ihr positive Beispiele für abgehängte Decken mit Panelen, die nicht an Krankenhaus oder Büro erinnern, sondern wohnlich sind? Oder...

1. #1 OutdoorShop, 30.08.2017
    OutdoorShop

OutdoorShop

Beruf:
    Onlinehandel
    Hallo,

habt ihr positive Beispiele für abgehängte Decken mit Panelen, die nicht an Krankenhaus oder Büro erinnern, sondern wohnlich sind?
    Oder schießen sich Wohnungen und Panelen-Decken aus?

Vielen Dank

Johannes

2. mk940

mk940

Beruf:
    Trockenbaumonteur
    Solche Decken sind halt auch nicht für Wohnungen gedacht, sie werden eigentlich aus ganz einfachen Gründen genutzt.
    - günstig
    - leicht revesonierbar
    - teilweise Brandschutzsysteme

Wirklich schön sieht da keine aus.

Thema: abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Angehängt Decke entfernen

Die Seite wird geladen...

abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus? - Ähnliche Themen

1. Abgehängte Decke mit Herausforderung LED-Schattenfuge

Abgehängte Decke mit Herausforderung LED-Schattenfuge: Hallo zusammen, ich habe bereits eine GK Trockenbauwand gebaut und wage mich jetzt an das Badezimmer, in dem ich eine abgehängte Decke mit...
  2. Kabel nachträglich unterputz bis in die abgehängte Decke ziehen

Kabel nachträglich unterputz bis in die abgehängte Decke ziehen: Hallo zusammen, wir rüsten gerade unsere Wohnung mit KNX aus. In dem Zug haben wir die Decke abhängen lassen (Metall Unterkonstruktion, 10 cm...
  3. Wieviel dB dämmt eine abgehängte Decke, darunter Holzdecke?

Wieviel dB dämmt eine abgehängte Decke, darunter Holzdecke?: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Nachbarn obendrüber. Vermutlich hat er seine PC-Lautsprecher auf dem Fußboden stehen und...
  4. Abgehängte Decke - Metallkonstruktion, Gipskartonplatten, Leerrohre & Co.

Abgehängte Decke - Metallkonstruktion, Gipskartonplatten, Leerrohre & Co.: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe schon ein wenig passiv mitgelesen und mich jetzt angemeldet, da ich mir Hilfestellung und Ideen für die...
  5. Schallschutz abgehängte Decke Altbau

Schallschutz abgehängte Decke Altbau: Da ich die Decke abhängen will (sollen Heizungsrohre rein) will ich auch gleich den Schallschutz von oben verbessern. Bisher will ich so Abhänge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden