Abgehängte Holzdecken mit Gipsplatten verkleiden

Diskutiere Abgehängte Holzdecken mit Gipsplatten verkleiden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus gekauft, bei dem alle Räume dunkel abgehängte Holzdecken haben. Das ist Anfang der 80er Jahre...

1. Rodiak

Rodiak

Beruf:
    Geschäftsführer
    Hallo zusammen,

ich habe ein altes Haus gekauft, bei dem alle Räume dunkel abgehängte Holzdecken haben. Das ist Anfang der 80er Jahre fachmännisch durchgeführt worden.

Ich hätte gern weiße glatte Decken. Wie gehe ich vor?[​IMG]

2. Vossi

Vossi

Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    1.Decken lackieren/streichen.
    2.Holz runter, UK überprüfen/verändern. Gipskartondecke erstellen.
    3.Fachbetrieb holen, Arbeiten ausführen lassen und sich über das Ergebnis freuen.

Thema: Abgehängte Holzdecken mit Gipsplatten verkleiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gipskarton auf alte holzdecke

,
  2. holzdecke verändern ideen gesucht

,
  3. abgehängte holzdecke

,
  4. abgehängte holzdecke entfernen
Die Seite wird geladen...

Abgehängte Holzdecken mit Gipsplatten verkleiden - Ähnliche Themen

1. abgehängte Decke dämmen?

abgehängte Decke dämmen?: Hallo Leute, das Thema Dämmung in unserem Holzrahmenbau treibt mich noch in den Wahnsinn. Nachdem ich überall gelesen habe, dass selbst bei der...
  2. Raumanschluss an nur 1 Massivwand und abgehängte Decke.

Raumanschluss an nur 1 Massivwand und abgehängte Decke.: Hallo und Guten Tag Zum orientieren gleich die Skizze. Wie man sieht ist diese schematisch gemeint: [ATTACH] Kurz die Fakten: Zwei 1qm Räume....
  3. Hängesessel an abgehängter Decke – sichere Befestigung möglich?

Hängesessel an abgehängter Decke – sichere Befestigung möglich?: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Hängesessel mit einer Tragkraft von ca. 120 kg anzuschaffen (Aufhängung über eine Querstange und Seil,...
  4. Welche Dübeln in Betondecke für abgehängte Decke

Welche Dübeln in Betondecke für abgehängte Decke: Hallo zusammen, ich hoffe mal Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. ich will eine Decke bei mir im Wohnzimmer abhängen mit Holzlatten in...
  5. Wieviel dB dämmt eine abgehängte Decke, darunter Holzdecke?

Wieviel dB dämmt eine abgehängte Decke, darunter Holzdecke?: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Nachbarn obendrüber. Vermutlich hat er seine PC-Lautsprecher auf dem Fußboden stehen und...