Abgehangene Decke macht immer wieder Geräusche - Ursache? Lösung? Alternativen?
Diskutiere Abgehangene Decke macht immer wieder Geräusche - Ursache? Lösung? Alternativen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus, Bj. 2014, ein besonderes Problem: Die abgehangene Decke im Obergeschoss macht die unmöglichsten (meist...
Seite 1 von 2
Thema: Abgehangene Decke macht immer wieder Geräusche - Ursache? Lösung? Alternativen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Trockenbauplatten zimmerdecke knacken
,deckenpaneele knacken
,abstand lattung rigips decke
,- trockenbau decke knacken
Die Seite wird geladen...
-
Abgehangene Decke macht immer wieder Geräusche - Ursache? Lösung? Alternativen? - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücke in abgehänger Decke
Wärmebrücke in abgehänger Decke: Hi wir sanieren gerade einen Altbau inklusive Dachausbau Um das Dach als Kinderzimmer nutzen zu können, haben wir den Drempel 80cm erhöht und die... -
Löcher in abgehangener Decke wie am besten schließen wenn Bohröffnungen noch vorhanden sind?
Löcher in abgehangener Decke wie am besten schließen wenn Bohröffnungen noch vorhanden sind?: Hallo, ich will an der abgehängten Decke die runden Öffnungen wieder einsetzen, die der Elektriker hinterlassen hat und frage mich, wie ich das... -
Richtiges Profil für abgehangene Decke
Richtiges Profil für abgehangene Decke: Hallo, mir hat ein "Trockenbauer" die unten stehenden Profile verwendet für eine abgehangene Decke mit Schattenfuge. Jetzt bin ich nicht sicher,... -
Abgehangene Decke Scheppert und Vibriert
Abgehangene Decke Scheppert und Vibriert: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe die Seite über google gefunden als ich mein Problem recherchierte. Wir haben eine Altbau Wohnung... -
Wieviel Dämmung in abgehangene Decke möglich (Schall)
Wieviel Dämmung in abgehangene Decke möglich (Schall): Hallo wir sind gerade ein Zimmer neu am Renovieren und da uns das im Raum manchmal zu laut ist, wollten wie die Decke etwas Dämmen Der Estrich im...