Abgerissene Mauer wiederherstellen
Diskutiere Abgerissene Mauer wiederherstellen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Thema erledigt. Danke Euch! Viele Grüße Christian
Thema:
Abgerissene Mauer wiederherstellen
Die Seite wird geladen...
-
Abgerissene Mauer wiederherstellen - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse hinter Holzbalken abgerissen
Dampfbremse hinter Holzbalken abgerissen: Liebe Leute, was mache ich wenn die Dampfbremsfolie hinter dem Balken ein Stück rausgerissen ist? Siehe Bild. Ich kann den Balken nicht wegbauen... -
Tapete abgerissen, Putz zerstört
Tapete abgerissen, Putz zerstört: Hallo, heute habe ich in meiner zu sanierenden Wohnung alte Tapete abgerissen, wobei mir an einer Wand leider der Putz entgegenkam. DIeser... -
Nebenhaus wird abgerissen / Wand an Wand
Nebenhaus wird abgerissen / Wand an Wand: Hallo, es geht um ein 1948 wiederaufgebautes Haus. Direkt Wand an Wand (wie ich das sehe) wird das Haus (ebenfalls aus dieser Zeit) bald... -
Wand abgerissen- doch tragend?
Wand abgerissen- doch tragend?: Ich habe in unserem neu erworbenen EFH Bj 1965 die Wand zwischen Küche und Esszimmer herausgerissen, sie besteht aus 11,5 cm starken Hohlziegeln.... -
Tragende Wand von Kellerdecke abgerissen. Wie neu unterfüttern
Tragende Wand von Kellerdecke abgerissen. Wie neu unterfüttern: Hallo zusammen, in einer Doppelhaushälfte hat sich im Keller eine Tragende Wand gesenkt und ist natürlich von der Kellerdecke abgerissen. Es ist...