Abgeschlossenheitsbescheinigung nach Genehmigung
Diskutiere Abgeschlossenheitsbescheinigung nach Genehmigung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, noch eine Frage: Reicht die Baugenehmigung für eine Abgeschlossenheitsbescheinigung oder muss erst der Bau fertig, bzw....
Thema:
Abgeschlossenheitsbescheinigung nach Genehmigung
Die Seite wird geladen...
-
Abgeschlossenheitsbescheinigung nach Genehmigung - Ähnliche Themen
-
Grundriss relevant? Genehmigung Räume Souterrain
Grundriss relevant? Genehmigung Räume Souterrain: Hallo zusammen, ich habe eine Verständnisfrage zu uns vorliegenden Bauunterlagen. Der Sachverhalt: Wir haben ein Mehrfamilienhaus aus den 60er... -
WEG Eigentümer hat ohne Genehmigung tragende Wand entfernt
WEG Eigentümer hat ohne Genehmigung tragende Wand entfernt: Frage: Wir wohnen in einer WEG mit mehreren Eigentümern. Jetzt kam heraus, dass eine Eigentümerin eine tragende Wand zur Vergrößerung Ihres... -
Baugenehmigung widerspricht Abgeschlossenheitsbescheinigung?
Baugenehmigung widerspricht Abgeschlossenheitsbescheinigung?: Hallo Freunde, folgende Frage: Prinzipiell kann man ein EFH doch per Abgeschlossenheitsbescheinigung in 2 Wohneigentumsanteile zerlegen. Es... -
Abgeschlossenheitsbescheinigung rechtens?
Abgeschlossenheitsbescheinigung rechtens?: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt ist gegeben: Im Dezember 2007 haben wir einen notariellen Vertrag hinsichtliche einer Eigentumswohnung mit... -
Welche Unterlagen bekommt der Bauherr bei Abgeschlossenheitsbescheinigung
Welche Unterlagen bekommt der Bauherr bei Abgeschlossenheitsbescheinigung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab auch schon gleich eine Frage an Euch. Ich habe eine Abgeschlossenheitsbescheinigung für einen...